Dem Didi..

  • Hallo Diddi, auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, hoffe du bleibst allen Minifahrern als Lexikon noch lange erhalten. ..

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hallo Diddi,


    allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!


    Bleib gesund und munter.;);)


    Leo.

  • Euch allen vielen Dank für die lieben "Beileids-Bekundungen" :D
    Die 4 vorne war ja schon hart:rolleyes:, aber jetzt die 5:scream::D
    Aber zumindest hat es nicht weh getan:D


    Und wie sagt man so schön: "Man(n) ist immer so jung, wie Man(n) sich (an)fühlt :D


    Und keine Angst, so schnell werdet ihr mich nicht los :soupson::D


    Gruß, Diddi

  • Herzliche Glückwünsche aus der "feindlichen" Pfalz! ;)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Na und auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, Diddi! :)


    Viele Grüße, Michael

  • [quote='HOT','https://www.mini-forum.de/forum/thread/?postID=950489#post950489']
    Und wie sagt man so schön: "Man(n) ist immer so jung, wie Man(n) sich (an)fühlt :D


    QUOTE]


    Didi,
    da verwechselst du was Gravierendes:D!!! Ein Mann!! ist so alt wie er sich fühlt. Die Frau ist so alt wie sie sich anfühlt:D

  • Und noch einmal vielen Dank auch für die nachträglichen Glückwünsche :cool:


    Didi,
    da verwechselst du was Gravierendes:D!!! Ein Mann!! ist so alt wie er sich fühlt. Die Frau ist so alt wie sie sich anfühlt:D


    Da ist natürlich etwas dran:D


    Übrigens: Ich fühle mich noch nicht alt und auch noch gut an :cool::D:p


    Gruß, Diddi

  • :) aller,aller herzlichsten Glückwunsch, und das du uns hier in diesem Forum lange erhalten bleibst. :thumpsup:


    :) Gruß Minitin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!