Imm 2016

  • Gibt's denn Bier?

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Da ist Trinkwasser drin und was gibt es nicht auf dem Gelände ?
    Richtig , so fällt das mild Gehopfte auch weg ,

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Ok, dann bring ich eins mit.

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Aber in Plastik oder Blech! Glas ist doch verboten.



    Ich gehe mal die Makrolonscheiben einbauen....


    Und den Dachgepäckträger aufsetzen. wird wohl doch mehr was mit muss ...




    ... hätte ich doch bloß den Wohnwagen schon ausm Winterschlaf geholt....

    Einmal editiert, zuletzt von grani ()

  • Hallo


    Trinkwasser sollte auch dabei sein , es gibt wohl keines auf dem Gelände .


    Gruss Peter



    Ja, es gibt kein Trinkwasser!!
    Nun kommt es darauf an was für ein Wasser vor Ort angeboten wird. Zum Zähneputzen immer nur Trinkwasserqualität benutzen. Im schlimmsten Fall wäre, je nach der Qualität des Wassers, dieses auch bedenklich zum Duschen!


    Ich Frage mich, wussten die das schon vor ihrer Bewerbung als Ausrichter des IMM? Wenn ja, wäre es absolut verwerflich hier nicht mit offenen Karten gespielt zu haben!! ( Kein Strom, kein Wasser, kein Grillen mit offenem Feuer, keine Benutzung der Sanitärräume vor 8.00 Uhr und nach 11 Uhr)


    Meines Erachtens sollten bei einer zukünftigen Bewerbung als Ausrichter gewisse Minima eingehalten werden. Zumindest doch Strom und Trinkwasser vor Ort.

    Grüße Turi.
    www.die-wilden-minis.de

    37159439wa.jpg


    "Wo Worte selten sind, haben sie Gewicht." (William Shakespeare)

    2 Mal editiert, zuletzt von phokos ()

  • Es steht doch immernoch allen frei zu Haus zu bleiben.
    Geht doch davon aus, dass es sicherlich die ein odere andere sanitäre Anlage geben wird. Vorraussichtlich find sich dort ein Wasserhahn, wenn auf dem Gelände keine freistehenden Hydranten installiert wurden, oder benutzt werden dürfen. Gibt ja auch die Moeglichkeit Trinkwasser von der oertlichen Stadtwirtschaft zu besorgen.
    Das es von Ort zu Ort unterschiedliche Platzregeln gibt, gehört es einfach zu den neuen Gegebenheiten. So bleibt es spannend.
    Sonst könnt ich doch auch dort hin fahren, wo ich schon alles kenne. Als wären Mini-Fahrer nicht anpassungsfähig und etwas improvisativ. (Die Veranstalter sind auch welche.)
    Anstatt die Freude überwiegt diesem Ereigniss überhaupt teil werden zu können .. Jeder, der nicht wirklich unbedingt hin will, wird durch die Umstände des Ortes, ob Entfernung, Platzregeln oder sonst was, doch schonma ganz gut ausgesiebt.
    Der Rest ist da und erfreut sich seiner und der Anderen. Damit sollt doch die Stimmung schonma passen ..
    Alles Weitere ist das Abenteuer zwischen den Beiden der Reise.
    Da sind doch Tipp's von Dach und entsprechenden Heringen nur nett, noch schöner kanns doch gar nicht sein.
    Für alle, die ihr Glück nüchtern nicht ertragen, gibts in einem so bierhaltigem Land wie Belgien sicherlich in erreichbarer Nähe abhilfe für jeden Geschmack.
    Ich kann echt kein Problem finden. Für Perfektion is das einfach die falsche Marke.:wink:
    Verballhornung ist, was bleibt.


    Also ich würd gern fahren und wünsch euch ne gute Reise und wart ma ab, was mir so zu Ohren und Augen kommt.
    Macht was ihr wollt, ich versuch an dem Wochenende meine Karre wieder zum Laufen zu bekommen und genieße bis dahin noch Kommentare.:redface:

    Einmal editiert, zuletzt von Ecke` ()

  • War Duschen nicht von 8 bis 23 Uhr offen oder besser von 11pm bis 8 am geschlossen?
    Doch ich denke da verwechselst du etwas.


    Klar, sollte von 8 Uhr bis 23 Uhr (11 pm) sein. Trotzdem: Warum??

  • Geil
    nicht duschen, kein Strom, kein Wasser, kein Feuer und ein Haufen Bekloppter mit englischen Kleinwagen-
    ist doch alles wie zu Hause:biggrin:
    Wir freuen uns drauf :thumbs_up:
    Bis übermorgen Tschö MK Fünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Mmmh naja Duschen die mehrere Tage ohne Unterbrechung offen waren, sind danach oft schon nicht mehr als solche erkennbar ;) trotzdem, ein bisschen länger wäre bestimmt drin gewesen. Wir haben zur Sicherheit genügend Bier dabei, das hilft gegen vieles. Nur zum Duschen sollte man es nicht nehmen... ich freu mich jedenfalls auch schon tierisch!

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • Mit den Duschen das sit doch nicht so wild, wenn keiner duscht stinkt jeder und keiner merkt es

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen



  • Geht doch einfach nur darum das man sich verschaukelt fühlt und die Belgier nicht von Beginn an mit offenen Karten gespielt haben,echt ätzend !!!!!!!

  • Selbst wen sie das Getan hätten ( Warum dort kein Wasser Vorhanden ist, kann Vielfältige Gründe haben ) ,wäre es Trotzdem bei Belgien geblieben. Da es Keine Anderen Bewerber gab, bin mal Gespannt, ab wann das IMM ( Mangels Bewerbern) nicht mehr stattfindet .

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Geht doch einfach nur darum das man sich verschaukelt fühlt und die Belgier nicht von Beginn an mit offenen Karten gespielt haben,echt ätzend !!!!!!!


    Versteh ich nicht.
    Was wurde denn versprochen und nicht gehalten, ausser dass die sich die Mühe machen ein IMM zu organisieren?

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • :) Alles NICHT versprochene war auch schon beim Kartenvorverkauf bekannt ,aber schweigen ist ja bekanntlich meistens GOLD,in diesem Falle wohl fast wörtlich zu nehmen. :) Let`s wait and see

  • viel glück beim basteln. ich werd halt strom(autobatterie) und n wasserkanister mitnehmen. ist halt zusätzliches gewicht und WIGHT KILLS SPEED :rolleyes:

  • Ist doch wie Immer:


    Entweder es gibt keine Duschen aber reichlich Wasser (von oben) - Dänemark
    oder es gibt reichlich Duschen aber kein Wasser - England 2009
    Oder es gibt Duschen und Wasser (aber eiskalt) - Schweiz


    Es kann nicht immer wie in Ungarn sein. Wenn wir jetzt schon anfangen zu meckern, dann haben wir nix mehr für nach dem IMM.
    Wobei Bier aus PET Flaschen geht gar nicht! Ich bring genügend "Milden" mit.


    Gute Fahrt euch allen!
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!