Tankgeber Dichtung Inno, Kombi, Moke aus Gummi
- 

- 
			Gekauft, alles weiter per PN 
- 
			Hab nicht nur die eine falls noch wer eine braucht. 
- 
			Recht teuer; hier: kostet es keine 2 Euro...ist aber Wurscht - freie Marktwirtschaft - Angebot und Nachfrage... Musst du überall deinen Senf dazu geben? Das ist eine völlig andere Dichtung die du da verlinkst! 
- 
			Das ist eine völlig andere Dichtung die du da verlinkst! Hast Recht, sorry, war ein Missverständnis  
- 
			hi Bernard, da nehm ich gleich mal 3 ....( Mengenrabat ? ) schreib mir wohin ich bezahlöen soll / gerne auch paypal 
- 
			Hi Dieter, hab dir eine E-Mail geschrieben. 
- 
			Thx Bezahlt... Danke Gruß Dieter 
- 
			Moin Moin, Ich hätte auch gerne eine und habe Dir eine PN geschickt. Viele Grüße Ole 
- 
			hi Bernard, der Adler ist gelandet.... besten Dank. Grüße Dieter 
- 
			Ich bestelle gerne 3 und zahle per PayPal wenn dies möglich ist, PN geschickt,. 
- 
			Danke Bernhard für den super schnellen Service! 
- 
			Wenn noch wer braucht 12 Stück habe ich aktuell noch. 
- 
			Dann würde ich mich da mal bestelltechnisch anschließen - Wieviel inkl. Briefporto nach Österreich? 
 Und vielleicht PN wegen Paypalzahlung.
 Danke
 MarcusWenn noch wer braucht 12 Stück habe ich aktuell noch. 
- 
			Danke danke frohe Weihnachten 
- 
			Hallo, ich würde gerne auch 2 Stück nehmen und zahle via Paypal. Beste Grüße, Alex 
- 
			Ohh, wenn noch welche da, nehm ich auch 2 Stück... 
- 
			Schließe mich mal an, würde auch 2nehmen. 
- 
			Hab noch paar PN kommt  
- 
			Hallo, würde auch gerne 4 haben. Bitte PN ob PayPal Zahlung möglich ist und den Betrag. Grüsse Arkadius 
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!