"Kipphebelwelle" wer ist der Hersteller ?

  • Und ihr wundert euch das es bald niemand mehr gibt der Fragen stellt ? Ich wüsste auch nicht wie man das berechnet 🤷‍♂️ Drum fragt jemand und dann hilft man einfach mehr indem man es erklärt 👍

  • Übersertzungsverhältnis ist hier: langer Hebelarm geteilt durch kurzen Hebelarm, weil der kurze der treibende Teil ist. Die Mitte ist die Drehachse. Nie in der Schule gewesen?

    Naja, heutzutage kann man Physik ja ganz leicht abwählen und dafür Mediengestaltung belegen oder der Theatergruppe anschließen und kriegt dann im Abi eine 0,7 als Note, weil Daddy noch im Elternbeirat sitzt und in die Schulkasse spendet.

    Wie man eine Größe durch eine andere Größe teilt ist aber schon klar, oder?

    Meine Gedanken, meine Gefühle und mein Herz sind mit den heldenhaften ukrainischen Kämpfern, die gegen eine brutale Ork-Armee unter ihrem menschenverachtenden Anführer Azog die Weltherrschaft erringen wollen. :crying:

  • Und ihr wundert euch das es bald niemand mehr gibt der Fragen stellt ? Ich wüsste auch nicht wie man das berechnet 🤷‍♂️ Drum fragt jemand und dann hilft man einfach mehr indem man es erklärt 👍

    Das ist doch nicht Dein Ernst 😒 Lese Post #17, dann weiß Du auch...

    Viele Grüße


    Paul

  • Nie in der Schule gewesen?

    Naja, heutzutage kann man Physik ja ganz leicht abwählen und dafür Mediengestaltung belegen oder der Theatergruppe anschließen und kriegt dann im Abi eine 0,7 als Note, weil Daddy noch im Elternbeirat sitzt und in die Schulkasse spendet.

    Wie man eine Größe durch eine andere Größe teilt ist aber schon klar, oder?

    Das meine ich mit Internet & Anonymität:

    Ich stell mir dann die Frage:

    Würden die Leute vor dir (wenn man sich nicht persönlich kennt)

    aus so frech antworten ?


    Es geht doch hier um die Sache.

    Da sind auch nur sachliche Antworten wirklich hilfreich.

    Wenn man bestimmte Aussagen oder Fragen für dumm hält,

    dann enthält man sich einfach und denkt sich seinen Teil.


    Hat was mit Respekt & Anstand zu tun.


    Jeder hat in der Regel seine Qualitäten auf seinem Gebiet.

    Viele Grüße aus NRW


    Alex

  • Ich bin nich anonym. Ich bin sozusagen ein stadtbekannter Säufer, wenn man so will. Und wenn Du meine These widerlegen kannst, bist Du dazu herzlich eingeladen!

    Meine Gedanken, meine Gefühle und mein Herz sind mit den heldenhaften ukrainischen Kämpfern, die gegen eine brutale Ork-Armee unter ihrem menschenverachtenden Anführer Azog die Weltherrschaft erringen wollen. :crying:

  • Ich bin nich anonym. Ich bin sozusagen ein stadtbekannter Säufer, wenn man so will. Und wenn Du meine These widerlegen kannst, bist Du dazu herzlich eingeladen!

    Glückwunsch !

    Damit hast du dich menschlich schonmal selbst ins Abseits befördert.

    Viele Grüße aus NRW


    Alex

  • Muss ich dafür einen Dr. phil. haben um das jetzt zu verstehen?

    Meine Gedanken, meine Gefühle und mein Herz sind mit den heldenhaften ukrainischen Kämpfern, die gegen eine brutale Ork-Armee unter ihrem menschenverachtenden Anführer Azog die Weltherrschaft erringen wollen. :crying:

  • Ich schreibe doch ... jeder hat irgendwo seine Qualitäten.


    Wir sollten es dabei belassen

    und wenn, dann zum eigentlichen Thema zurück kommen.

    Viele Grüße aus NRW


    Alex

  • Zitat

    Und ihr wundert euch das es bald niemand mehr gibt der Fragen stellt ? Ich wüsste auch nicht wie man das berechnet 🤷‍♂️ Drum fragt jemand und dann hilft man einfach mehr indem man es erklärt 👍

    :thumbs_up:

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Back to topic please!

    ...und ein bissl auf den Ton achten. Wenn euch langweilig ist, dann lebt bitte euren Frust woanders aus, allerbesten Dank!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Ja, ich würde auch so antworten, stündest Du vor mir.

    Und Respekt und Anstand?

    Es hat sich halt auch eingebürgert, nicht mehr das eigene Hirn zu bemühen, sondern einfach mal eine Frage einzustellen und das Wissen Andrer abzugreifen, für lau.

    Ich bin dann mal gespannt, ob von Dir dann auch mal was wissenswertes beigetragen wird?

    Ein Forum lebt halt mal von geteiltem Wissen und beruht auf Gegenseitigkeit.

    Ist wie mit Rechten und Pfichten.

    Um seine Rechte weiss heute jeder Bescheidt (oder glaubt es), mit den Pflichten nimmt man es nicht so genau.

    Und jetzt weisst Du ja, wie es um das Übersetzungsverhältnis am Kipphebel steht. Die Frage ist halt, ob Du das auch verstanden hast? Da dran zweifle ich jetzt einfach mal!


    Gruß. Martin.

    Jung sein ist doch keine Frage des Alters!

  • Dann habt ihr beiden euch hier in jedem Fall gefunden.


    Ihr langweilt alle Anderen hier mit eueren persönlichen angriffen

    und für die Suchfunktion eines Forums ist es nicht hilfreich.


    Selbst wenn jemand hier Fragen würde,

    wie ein Reifen aufgepumpt werden muss,

    würden die Meisten User es entweder Ignorieren

    oder einfach eine geeignete Lösung anbieten.


    Also biete ich nun euch Beiden an,

    nur noch zum Thema bei zu tragen.

    Viele Grüße aus NRW


    Alex

  • OK...hier ist wohl alles Wissenswerte genannt.

    Bis auf weiteres closed.

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Madblack

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!