Eben, ich würde Brembo oder TRW oder Febi nehmen. Die sollten gut sein.

Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht?
-
-
Moin Enne
Darf ich fragen wo genau sie bei Dir sitzt?
Ich habe meine hier liegen und würde gern eine gute Stelle dafür auswählenDanke
Hab sie nach der Krümmung von der Downpipe eingesetzt. Alles nicht ganz optimal, aber war der beste Kompromis für mich.
-
12 Zoll Scheiben gibt's von verschiedenen herstellern bei autodoc.
Hab die eben überdreht. Mal sehen, ob das dann hinhaut. Sonst eben wieder neu....
-
Zu warm? Oder warum? So Chromdüsen, wo man von unten Mutter draufschrauben muss? Das ist auch Nix was Spaß macht 🫣
Ne. Einfach unters Solenoid schrauben...
-
Das verstehe ich jetzt nicht. Ist Solenoid = Windlauf?
-
Solenoid = Startrelais (Ausrückmagnetschalter)
-
Ja, das kannte ich so auch. Aber was hat das mit Scheibendüse zu tun??? Ach, jetzele 🫣🫣🫣🫣 jetzt weiß ich, was er meint 🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣🤣 ich war bei Wischdüse und nicht bei dem Schnorchel für innenbelüftung …🤪🤪🤪 da hab ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen bzw. war 1+1 bei mir = 3 🤣🤣🤣
-
-
12.9? Das sollte halten.
-
Ja, das kannte ich so auch. Aber was hat das mit Scheibendüse zu tun??? Ach, jetzele 🫣🫣🫣🫣 jetzt weiß ich, was er meint 🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣🤣 ich war bei Wischdüse und nicht bei dem Schnorchel für innenbelüftung …🤪🤪🤪 da hab ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen bzw. war 1+1 bei mir = 3 🤣🤣🤣
Was hab ich nur losgetreten.
Hab mich etwas zu leger ausgedrückt.
Ich meinte die
Scheibenwischwaschwasserpumpe....
-
Alles gut, ist einfach zu heiß heute 🤣🤣🤣🤣🤣 da wird das Hirn noch weicher wie eh schon 🤣🤣🤣🤣
-
-
Wenn das so „geradeaus“ steht, würde ich es um 180 Grad drehen wollen ….
-
Ist nur Weitwinkel verzerrt. Passt schon.
-
Das ist aber nicht Orginal. Zumindest nicht bei mayfair 89 BRD. Niemals so gewesen.
-
Beitrag von J&A (
23. Juni 2025 um 19:32 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: egal (23. Juni 2025 um 19:35 ). -
Da gehört grau, drei Speichen Plastik rein. Das da ist entweder Metro oder was weiß ich englisch vor 1984 schiess mich tot. Also das gab es so in brd nicht.
-
Um wieviel Grad soll das wohin?
@Hohe Linde
Irgendwas frühe 80er Mitte 80er, ist größer als das graue, davon habe ich zwei Stück.
Ich mag die größeren Lenkräder im Mini.
-
Ok, aber du warst der Original freak, und das gehört nicht in 89er. Aber es muss dir gefallen. 1983/84 HLE … kein mayfair. Das gab es auch in Deutschland , fällt mir gerade ein.
-
Ich würde Allegro Mk1 einbauen das beste Lenkrad ever.
Zumindest siehst jetzt gut auf die Armaturen
hmmmm Blinkschalter früh Wischerschalter spät..... Sicher Original, dein Mini wurde bestimmt beim Wechsel auf die neuen gebaut
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!