Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht?
-
-
Das kann aber nicht vom Auspuff kommen....
Wohl eher vom druchgetretenen Gaspedal
*Warum goht da nix????? SCHEIXX FIAT'le !!!!*
-
Mit dem Hänger wird das eh zum Klopfer 🫣🫣🫣🫣🫣 das dürfte sehr eng werden
-
Du musst das Auto noch einmal um die eigene Achse drehen, dann passt es wieder. Endtopf dabei festhalten.
-
Den schlauen Tipp hatte ich gestern gebraucht... Too late, too late
-
-
Da hat sich aber Zeit genommen!! Sehr schön
-
Wo warst Du mit dem Mini zum Einstellen? 10 oder 12"?
Schwierig, hier in der Gegend noch eine Werkstatt zu finden, die mit den kleinen Rädern klarkommt.
VG
Michael
-
Reifen DIehl. Mainzer Landstrasse, Frankfurt. Die können das und ich gehe schon seit Jahrzehnten da hin. Die wissen noch 'was Autos sind und mögen unsere Kleinen. Vorher Termin machen, das braucht etwas Zeit...
-
Wieviel kostet die Einstellung?
Bei dem Ich war, hatte ich eher das Gefühl, dass er nicht so recht wusste, was er tun soll.
-
Meister-Mini
5. März 2025 um 17:09 Heute mal diese Getriebe abgebaut... War nur der Diff Pin der bissl am Gehäuse geschliffen hat. Jetzt mal das Getriebe gemütlich zerlegen.
-
-
-
Wieviel kostet die Einstellung?
Bei dem Ich war, hatte ich eher das Gefühl, dass er nicht so recht wusste, was er tun soll.
Die wissen sehr genau was sie tun. Habe noch keine Rechnung aber hat bisher immer so knapp 100 gekostet.
-
Danke. Ich habe mehr bezahlt und obwohl ich keinen Beweis habe, bin ich mit unguten Gefühl nach Hause gefahren. Frankfurt ist jetzt auch nicht so weit weg von mir.
-
Neue, alte Rc40 ordentlich warmgefahren, sehr zivil im Gegensatz zur leer gebrannten Edelstahl Ausführung mit ohne Kat.
Dafür noch nen Paar Bilder fürs Album gemacht.
-
Meister-Mini
5. März 2025 um 17:09 Heute mal diese Getriebe abgebaut... War nur der Diff Pin der bissl am Gehäuse geschliffen hat. Jetzt mal das Getriebe gemütlich zerlegen.
Also doch Diffpin, wie ich vermutet hatte... Schöne Späne. Hast Du schon geschaut, ob was durch den Motor ist?
-
Am MPI neue Kerzen eingebaut.
Am ERA ne andere Nadel probiert. Auch nicht gut. Leerlauf top, Ladedruck und Beschleunigung top, Teillast sehr mager....
-
Also doch Diffpin, wie ich vermutet hatte... Schöne Späne. Hast Du schon geschaut, ob was durch den Motor ist?
Noch nicht so richtig. Sind ja zum Glück sehr grobe spähe. Das mittlere Hauptlager ist noch ok, also keine tiefen riefen. Die Ölpumpe ist fertig.
-
Am MPI neue Kerzen eingebaut.
Am ERA ne andere Nadel probiert. Auch nicht gut. Leerlauf top, Ladedruck und Beschleunigung top, Teillast sehr mager....
Halt einfach immer auf dem Gas bleiben
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!