Winterschlaf im Juli?
Bisschen früh oder?
Der "Schlafanzug" lag 6 Jahre auf dem Mini und war entsprechend eingestaubt.
Den hab ich an der Waschbox "mitgewaschen" und zum Trocknen drüber gelegt.
Winterschlaf im Juli?
Bisschen früh oder?
Der "Schlafanzug" lag 6 Jahre auf dem Mini und war entsprechend eingestaubt.
Den hab ich an der Waschbox "mitgewaschen" und zum Trocknen drüber gelegt.
Was wird das? Ah jetzt ja….Lüfterflügel, oder? Dachte du hättest da Tropenlüfter drin 🤔
Wow. Lüfterflügel abmachen?
Wenn die Sucht überhand nimmt......
naja, wollte den Motor mal ohne Kühlerdeckel laufen lassen hab den Deckel obern drauf gelegt, er wollte aber nach unten.
Glücklicherweise hat der Kühler es überstandnen.
Der Klassiker also 🫣 Ich glaub, dass ist wohl fast jedem (inklusive mir) schon passiert 🫣 bei mir hat aber dummerweise direkt der Flügel den Kühler getötet 😖😑 Aber da eh alles dann raus muss, macht man die Arbeit zumindest nicht ganz umsonst…🥵
ich lass den Flügel erst mal drin....
Bist du dir sicher, dass nur der eine beschädigt ist und die anderen nicht auch schon Risse haben und nur noch nicht abgeflogen sind? Wäre mir persönlich jetzt zu heikel. Wenn ich mich recht entsinne hast du einen Alukühker drin. Wäre echt schade drum 😢. Aber ist ja dein Mini..viel Glück 🍀
ich lass den Flügel erst mal drin....
Die gegenüberliegende Seite auch abbrechen damit er rund läuft ![]()
ZitatDie gegenüberliegende Seite auch abbrechen damit er rund läuft
ab 6000 macht das nichts mehr aus.
ZitatWenn ich mich recht entsinne hast du einen Alukühker drin
Da weißt du mehr wie ich, auch das mit dem Tropenlüfter war mir neu.
Momentan ist ein Kühler unbekannter Herkunft (Osthessen) drin, der eigentlich zm Schrott sollte.
By the way, bin heute schon ca 90 km mehr mit meinem Mini gefahren, wie.......
Wenn alle Flügel ab sind hört man das.
Dann hab ich das verwechselt…ist auch schon ewig her, dass ich deinen Mini gesehen habe…war noch in Seck bei Achim
Endlich eine Runde mit dem Tomaso gedreht...grinse jetzt noch
!
Vorher aber noch das Original-Sitzgestell eingebaut und dann den König drauf , der war nämlich direkt an der Bodenplatte verschraubt u. ich saß da drin mit meinen schwachen 1,70 wie der Affe am Schleifstein....jetzt passt es perfekt !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!