Findet das IMM 2022 nun in D statt?

  • Hallo Leute,


    bin bissel verunsichert. Aber findet nun das IMM in Bayern statt 2022. Wie sicher ist das? Mach gerade Planung und will da hin.


    Danke


    Lg


    Enrico

    97er MPi, Full ALU Kühler, K&N Offen, 52er Drosselklappe, Maniflow Downpipe, Einstellbares BDR, RC40 Big Bore Mittig, Adjusta Ride, Bearbeiteter Kopf, Bearbeitete Einlass und Auslasskanäle, GAZ Stoßdämpfer (KURZ), Einstellbare Zugstreben, Stahlflexleitungen, MiniSport Cooper 4 Kolben ALU Bremssättel - Silver -, Ultralite 5x12 Zoll ET 31, Alu Bremstrommeln

  • MiniMocki

    Hat den Titel des Themas von „Findet das IMM 2022 nun in D statt“ zu „Findet das IMM 2022 nun in D statt?“ geändert.
  • Das, das war keine versichernde Antwort auf die Frage, Uwe :innocent: Weißt du was bis dorthin noch alles geregelt werden wird?? :scream: :mad: :innocent: :kotz:

  • Und ehrlicherweise ist 1G sogar das einzig Sinnvolle.


    Ausnahmslos alle testen. Vor allem die Geimpften (was ich ja auch bin).


    Wir wissen aktuell (mal wieder) nicht, wie die echte Lage ist.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Mir einem Test am Eingang wäre ich voll bei dir, da langt ein Schnelltest

  • Solang es keine 2G Veranstaltung gibt ..

    2 g wäre cool ;) 2 mal getestet.einmal possitiv und einmal negativ :laughing: die tests sind ja zu 100 % zum verunsichern :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

    jetzt wartet doch mal ab was der weihnachtsmann so bringt.wenn kein imm ist hast mehr zeit für dein auto grani :cool:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • Ich wünsche mir einfach nur, dass jeder die Möglichkeit hat, zu erscheinen, ohne dass er sich impfen muss oder genesen sein muss.

  • Fazit....keiner kann voraussagen, was mit dem IMM geschieht.

    Gut....damit ist alles gesagt.

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Madblack

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!