• Italien.....den verlinkten Thread bis zum Schluß oder gleich die letzten Einträge lesen :wink:

gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• IMM2023 | International Mini Meeting 2021 - Florence Tuscany
    Welcome to International Mini Meeting 2021 25-29 May 2023 in Florence metropolitan area , Tuscany
    www.imm2021.it

Neues vom Veranstalter...

gruss andy
    Mini, you only get what you make of it!!!
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Danke für den Link, hab das jetzt einfach mal gebucht. Mein erstes Treffen seit 20 Jahren.

Freu mich drauf einige von Euch kennenzulernen.

Gehe mal davon aus, dass man auf der Anfahrt schon einige treffen wird. Wird sicher spaßig.

• Oh oh. Ob die aktuellen überschwemmungen dort alles wieder in frage stellen? Womögluch haben die nun (schon wieder) andere sorgen....

Gruß
    der Michael

(alle Angaben in Fahrtrichtung)

• Ich hab mal ne Frage. Wenn man nächstes Jahr zum Imm zu zweit in einem Mini fährt, muss man dann 2 Tickets zu je 79€ kaufen oder nur eins. Also braucht man immer nur ein Ticket pro Auto oder pro Person?

• Moin Malte

Gruß aus OWL von der unmöglichen Mini IG .

Es gibt auch nen Treffen in deiner Nähe .

Gruß Peter

Nüchtern betrachtet ,

war es besoffen besser. :thumpsup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!