RIOL 2022

  • Ich hab moralische Bedenken beim befahren eines Fußweges? Was kann ich tun 😇😇😇

    Ich bin gespannt, wer diesen Elfmeter reinmacht ;-)

    Gruß
    Der BlechBernd

  • Ich bin gespannt, wer diesen Elfmeter reinmacht ;-)

    Ok, ich übernehme... :tongue:


    @Larsihasi: Die moralischen Bedenken kannst du beruhigt über Bord werfen... Du schiebst das Auto doch eh auf´s Gelände :tongue: :rotfl: :rotfl: :rotfl:


    Gruß, Diddi

  • Ich hab moralische Bedenken beim befahren eines Fußweges? Was kann ich tun 😇😇😇

    Nur Mut! Mit meinem ersten Mini bin ich damals, an der Polizei, vorbei auf dem Radweg gefahren. Geht alles. :laughing:

  • Ich Freitag wenn ich genug recherchiert habe ob es gemäß der stvo erlaubt ist ein Auto über den Gehweg zu schieben 🤣🤣🤣

    Keine Bedenken, du schiebst ja zu Fuß... :tongue: :rotfl:


    Ich sitze dann im Camping Stuhl mit einer Kaltschale und schaue mir an, wie du schiebst :thumbs_up:


    andreas: Gibt´s eigentlich Popcorn? :redface:


    Gruß, Diddi

  • Ich Freitag wenn ich genug recherchiert habe ob es gemäß der stvo erlaubt ist ein Auto über den Gehweg zu schieben 🤣🤣🤣

    Wir machen es so: ich fahre dich rein

  • Ich lasse schieben 🤣 hab ja genug Teile für paar Leute dabei 🤣 dafür sollten 50m schieben drin liegen 🤣🤣🤣

  • @ Lupi: es reicht, wenn Du Deine Recherche auf "Privatgelände" reduzierst. Dann kannste schon morgen anreisen, ähm anschieben :tongue:

    @ Diddi: kein Platz mehr für Popcorn, selbst mitbringen!


    Der Platz ist so langsam voll. Der ein oder andere könnte aber noch reinpassen.

    Bringt Sonnenschutz mit!!


    Nochmal der Hinweis an die Tagesgäste: keine Fremdfahrzeuge auf / an der Campingwiese. Bitte nutzt die Parkplätze links neben der Hauptzufahrtsstraße!


    Allen eine gute Anreise

    Grüße
    Andreas

  • Also ich mach mir zur Not Platz. Hab, wenn ich's drauf anlege, zwei schreiende Kinder und nen jaulenden Hund... :laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!