The Café Cooper - MK1 Look mit Scharf

• Würde mich nicht wundern wenn es auch an der mitunter toxischen Art hier im Forum gegenüber Personen, die es wagen Dinge zu hinterfragen weil Sie nicht 40 Jahre Erfahrung mit Minis haben, oder Sachen mal anders machen wollen, liegen.

• Toxisch.....keine Ahnung von was du sprichst....:starry_eyed:

Vielleicht hat die aufwendige Messreihe am Ende nur bestätigt was die Mini Grufti,s ihm versuchten Nahe zu bringen.....

Aber "Jugend forscht" sehe ich positiv....:thumbs_up:

Hinterfragen ...nicht glauben...keine Ahnung zu haben (unterstellen) ist sehr Nahe beieinander.

Der Mini war / ist? aber ganz nett.

• Würde mich nicht wundern wenn es auch an der mitunter toxischen Art hier im Forum gegenüber Personen, die es wagen Dinge zu hinterfragen weil Sie nicht 40 Jahre Erfahrung mit Minis haben, oder Sachen mal anders machen wollen, liegen.

Man erntet halt was man sät🤷‍♂️: Vermutlich gilt das "toxische" auch in die andere Richtung😋, wenn oben von 120PS, 130PS und 140PS zu lesen ist....eher unklug als "Neukundiger" dreistellige Leistungszahlen in ein Forum zu hämmern und was von 25K zu schreiben🤪. Oder man muss dann auch mit Kritik umgehen können😉, aber wer kann das schon noch🤷‍♂️?

"Cafe Cooper" hätte eigendlich auch eine Sonderedition des Minis sein können: Weiß mit braunem Dach und so nen paar Kaffee-Bohnen-Sticker auf den Seitenblech....italienische Sonderedition🙂

Das oben beschriebene Auto bleibt natürlich cool👍, fänd' schade da den Motor mit nem Honda zu vermurksen....aber das ist ja auch Geschmacksache😉...wie Kaffee eben jeder anders mag🙃.

Vielleicht meldet er sich ja mal noch mal. Gut fänd ich es auf jeden Fall👍.

• Hoffe nicht < toxisch zu antworten >

Ich bevorzuge ☆espresso dopio☆ :starry_eyed:

andere eben einen ~ latte macchiato~

Ist doch auch ok. ...aber das Motorumbauthema pauschal als "murksen" zu bezeichnen...gefällt mir nicht.

Ich hab schon genügend Mini A-Serien"engine-bay,s" gesehen da könntest grad dazu reinkotzen....

Man kann es...oder kann es nicht

• So im Allgemeinen hat große Fresse, dicke Hose, nicht Zuhören wollen noch nie für Applaus gesorgt. Immerhin hat der Autor des Themas die Erkenntnis gewonnen, dass ein 1000er mit 45 PS gar keine schlechte Angelegenheit ist.

• So im Allgemeinen hat große Fresse, dicke Hose, nicht Zuhören wollen noch nie für Applaus gesorgt. Immerhin hat der Autor des Themas die Erkenntnis gewonnen, dass ein 1000er mit 45 PS gar keine schlechte Angelegenheit ist.

Mensch :tongue:, das sind ja drei von vier Eigenschaften, die ich auch habe:rotfl:...und wie wäre es gelaufen, wenn man ihn/sich persönlich getroffen hätte? Bestimmt mit einem: "ach?! so toxisch ist der Typ ja doch nicht:cool:" ...möglicherweise:roll-eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!