Schnäppchen gibt es (nicht) Austin Cooper S

  • Bei Kleinanzeigen…


    Austin Mini Cooper 1275 S
    Dieser Mini ist in Tartan Rot mit weißem Dach fertig und wird von seinem originalen und...,Austin Mini Cooper 1275 S in Niedersachsen - Sulingen
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    Laut Verkäufer (hat ewig gebraucht zu antworten.. und das mit einer E-Mail Addy

    -Fahrzeug kommt aus den USA / California nach Rotterdamm

    - wird verzollt verkauft

    - zusätzliche Fotos vorhanden (inkl einer „windig eingeschraubten ViN“ und Motornummer)


    Nix für mich … da er sich wohl nicht auf Besichtigung in Europa einlassen wird

    „If you want to buy 100% I arrange the details …

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Dann Vieleicht der hier:

    1965 Morris Mini Cooper S MK1
    1965 Morris Mini Cooper S MK1 Professionell gebautes Rallyeauto Original UK V5, Logbuch und belgischer Fahrzeugbrief Beeindruckendes…
    www.motorsportmarkt.de

    Wenn alle so blöd wären wie ich, wäre das ganz schön gut.

  • sieht nach typisch amerikanischer Show-Lackierung aus. Dazu die fiesen Verbreiterungen (angespachtelt?), und billige neue Stoßstangen ohne die obligatorischen Hörnchen mit Bügeln. Da würde ich, auch bei dem (zu) günstigen Preis, definitiv NICHT zuschlagen....

  • Ich das wäre nicht das größte Problem ..


    Fahren bis er dran ist . Und in der Zwischenzeit Teile sammeln.


    Die Frage ist für mich eher ..Nepper, Schlepper ..Bauernfänger ?

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Letztes Jahr habe ich genau die gleiche Bilder im französischen Anzeigeportal gesehen.

    Und mit dem Verkäufer gespielt.

    Ewig lange Zeit bis Antwort. Auto in Amerika, wird verschifft, 3000€ zu bezahlen.

    Firma sitzt in Spanien, hat aber keine Webseite weil kleine Firma.

    Hab ihn nach Details der Firma gefragt, hat mich im Endeffekt weggeschickt (es sind andere Interessenten).


    Diesen hier habe ich auch aus Spaß angeschrieben. Hat mich nach ewige Zeit nur ein Bild geschickt (Für weitere Infos und Fotos bitte email nach ... schicken).


    Totaler Scam...

    Ein wunder dass die Anzeige noch Online ist...

  • Firma aus Spananien? Schwer zu erreichen? Keine Web-Seite? Vlt will die Firma noch Kohle vorweg für Zoll Formalitäten o.ä???

    Es sollte mich wundern ,wenn es das Auto überhaupt gibt.

    Der Klassiker.

  • Vorschussbetrug – Wikipedia


    Vielleicht gehört der Cooper S ja einem reichen afrikanischem Stammesfürsten ohne Nachkommen, mit dem man zufällig als Einziger auf der Welt über 17 Ecken verwandt ist?

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!