Es hört einer auf....

  • Startseite
    Wir haben über 50 Jahre Erfahrung mit britischen Fahrzeugen aller Fabrikate. Schon deshalb sind auch Ihre geliebten Oldtimer bei uns in den besten Händen.
    www.british-car-gmbh.de

  • Sehr schade....

    Händlerliste ist aktualisiert, danke für die Info.

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Sehr schade!


    Herr Renzler ist ein sehr netter, hilfsbereiter, zuverlässiger und sehr geschätzter Mensch!
    Ausserdem ein guter Kunde!!


    Aber in unserem Bereich so viel Umsatz zu machen, das man davon Leben kann, wird zunehmend schwieriger.


    Meinen uneingeschränkten Respekt und meine Hochachtung hat er!

    Ralf

  • Echt schade das Karl-Heinz aufhört. Das Mini Fahren wird er allerdings nicht aufhören :thumbs_up:

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Ja, tatsächlich schade.


    War aber mangels Nachfolge zeitnah abzusehen.

    Und wenn's ihm naus langt, umso besser.

    Dann in diesen durchgeknallten Zeiten lieber heute als morgen aufhören :cool:


    Freut mich sehr für ihn :thumbs_up: :smile:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Ich denke das hat neben den oben schon genannten Gründen auch mit dem sich verändernden Klientel der Minifahrer, vor allem derer die neu dazu gekommen sind zu tun.

    Das billige Spaßmobil ist der Mini halt nicht mehr und es hat auch nicht mehr an jeder Straßenecke Schlachtfahrzeuge mit deren Teilen man die Kisten am Leben hält. Es sind eher die entweder gut erhaltenen Exemplare oder aufwendig restaurierte.


    Ich persönlich freue mich über mehr Minis in der Werkstatt 😉


    Dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!