Dash Illu Kit - Erledigt!

  • Standort
    Preisangabe in Euro
    50

    Hallo zusammen,



    habe noch ein ungebrauchtes Dash Illu Kit. Ist nicht die SMD Variante.


    50€ inkl. Versand.

  • Ich hasse diese Abkürzungen in jeder Form! 🤮

    Was für Schreibfaule 😂😂

    Ich bin zu Alt für den sch…. 😵‍💫😵‍💫

    Muss auch immer Googeln 🤔

  • Also etwas verarxcht fühle ich mich grade schon...


    phokos: bitte hab etwas Anstand und inseriere deine Teile in einem seperaten Thread, oder äußere dich, wenn meines verkauft ist. Ich habe MEINES und nicht DEINE angeboten :wink: :thumbs_up:


    Qowaz: Wenn Du was gegen mich hast, dann schreib dem Phokos doch einfach eine PN, ohne dass Du es hier nochmal erwähnst. Dann muss ich mich hier nicht ärgern. :smile:



    Da ich in einen PN gefragt wurde, ob Schalter oder Stecker dabei sind: nein. Es ist nur die Box!


    Beste Grüße, allen einen angenehmen Freitag und schönes Wochenende!

  • Also, ich denke mal wir sind hier in einer Gruppe welche eines gemein hat: den Mini Classic. Hier geht es nicht um das Ego eines einzelnen. Ich habe kein Problem mit Dir. Warum auch? Der Knackpunkt ist lediglich dass Du etwas anbietest was mich nur zu 50% interessiert. 50% Interesse weil Illu Kit, aber auch 50% Desinteresse weil eben nicht die SMD Variante. Und ich wollte von Phokos nur wissen ob er eben die SMD Variante hat. Also atme durch. Ich will Dir nix böses.🤷‍♂️

  • Enne, im Leben würde ich das machen was du mir vorwirfst. Wir kennen uns ja, wie kommst du drauf das ich dich hier ausbremse? Gaaaaanz ruhig Enne, Bitte. :crying:

  • ...ich hab meins von MiniSpares, funzt super seit Jahren, hat auch nen Lichtwarner drin welcher piepst wenns Licht(Scheinwerfer) noch an ist.

    Ich kam ich sah ich ging wieder.

  • Den gibt´s auch für 3,50 € bei ATU. Wird zwischen 2 Sicherungen geklemmt und gut ist. :wink:

    gruß vom scheffi :wink:

  • Ihr wisst schon das das eine Verkaufsanzeige von Enne ist ?


    Es geht also um den Verkauf einen dash iluminator kit !!!


    So macht verkaufen keinen Spaß finde ich 🤷‍♂️

    Einmal editiert, zuletzt von lupiter ()

  • Dash-Illu-Kit ist jetzt im gelben Sack. Thema erledigt.

  • Enne

    Hat den Titel des Themas von „Dash Illu Kit“ zu „Dash Illu Kit - Erledigt!“ geändert.
  • Dann machen wir hier mal zu....

    Denkwürdiger Verlauf einer Verkaufsanzeige, dürft ihr gerne reflektieren :roll-eyes:

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Madblack

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!