MiniGroup bei Frappr!

  • Zitat von Jan Cooper

    Hab die Kartenansicht modifiziert. Die Briten sind nun auch zu sehen! :D ;)



    Gruß Jan


    well done! sage ich da nur...


    und das gute an dem konzept:
    kurz vor weihnachten (genauer gesagt am 23.12. fahre ich mit meinem mini nach berlin und komme an der belgisch (oder eventuell niederländischen) grenze zum zwischenstopp...
    jetzt kann ich endlich anhand einer einfachen karte sehen, wen ich mal in sachen übernachtungsmöglichkeit anhauen kann... :D

    The whole is greater than the sum of its pieces...


  • ei isch habb misch aach eigetraache! (slang aus rodgau/hassia/germany :D )

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Zitat von falk

    well done! sage ich da nur...

    und das gute an dem konzept:
    kurz vor weihnachten (genauer gesagt am 23.12. fahre ich mit meinem mini nach berlin und komme an der belgisch (oder eventuell niederländischen) grenze zum zwischenstopp...
    jetzt kann ich endlich anhand einer einfachen karte sehen, wen ich mal in sachen übernachtungsmöglichkeit anhauen kann... :D



    mhm - Stuttgart liegt doch auf direkter Linie zwischen GB und Berlin, oder? :confused:
    Damit ist das ja schon geklärt - du übernachtest bei uns! :D

    @all: wenn der Falk euch anhaut, von wegen übernachten und so, dann müsst ihr ihn kidnappen und mit der Post (Briefmarke aufn Mini pappen) nach Stuggi schicken - der Mann hat was gut bei uns... ;)

    Comments may contain traces of irony.

  • hi, was soll denn das heißen? zipcode is doch die plz, oder nicht!? aber warum bin ich den invalid?... :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Zitat von m-racer

    hi, was soll denn das heißen? zipcode is doch die plz, oder nicht!? aber warum bin ich den invalid?... :D

    direkt unter der zipcode geschichte steht die frage, ob du nicht in den USA seist.
    Das ist ein Link, den klicken und du kommst in den Europamodus. Die Zipcodes gelten nur für die US of A

    Comments may contain traces of irony.

  • [x] Been there, done that!

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • Das diebische Bergvolk hat nun auch endlich einen Pin in der Karte versenkt!


    Obwohl ich als Alpenausläufer wohl nimmer wirklich Bergvolk bin :rolleyes:


    CU, Richie

    -------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    -------------------------------------------
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69
    -------------------------------------------

  • Zitat

    Group für alle Minifahrer!
    Tags: mini cooper bmc rover bmw :eek:


    Und irgendwie sehe ich keine Pinne mehr... :confused:

  • Hab mich dann auch mal eingetragen, war scho fast nen kleiner Kampf, bis das Foto drin war ^^

  • [x] dieter...


    habs auch erledigt.

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • endlich bin ich drin !? :D :D :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Mittlerweile 48 Mitglieder - wow!!! :) Finden sich noch mehr?



    Würde mich freuen! ;)



    Gruß Jan

    How hard can it be?


  • ....und das ganze natürlich sofort in der Signatur verlinkt :)

    Juhuu, Nr 50 ^^

    Gruß
    Fabian

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • Bin natürlich mal wieder zu doof...


    TTBrakeDown
    Hallo Fabian
    was hast Du denn bei der Stadt eingegeben. Bissendorf kennt er nicht, aber Osnabrück bekomme ich auch nicht hin....


    Inno-Uwe
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • innouwe: einfach osna eingeben dann solte sich das dropdownmenü schon osnabrück aussuchen

    MINI T: Na, was für eine fiese Anschuldigung.;) Dient doch nur dem Anlocken von weiteren Fähnchensetzern und dem Bekanntmachen. Aber um jegliches Missverständis auszuräumen: Signatur leicht abgeändet in:

    Jan Coopers Minigroup bei Frappr!

    :D

    Gruß
    Fabian

    P.S.: Klar darfst du das in deine Signatur einfügen :D:D

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!