Virus im Forum

  • Habe auch das Problem das ich über Safari nicht im Forum umher navigieren kann. Auf dem Zurück button bekomme ich wahlweise eine Weiße oder Blaue Seite, ebenso bei wenn ich auf suche klicke oder PN schreiben will.
    Über Firefox funktioniert es bis jetzt einwandfrei.


    Evtl aufgrund eines Updates bei Safari.

  • Etwas, was das Doppelklicken erklären könnte: Ich habe beim Zurückgehen um eine Seite immer eine Grund-Forumseite im Verlauf (www.mini-forum.de), die aber offenbar beim Zurückblättern nicht aufgerufen werden kann.

    Und eben habe ich diese Seite im Verlauf bzw. "Zurückbläteerverzeichnis" (keine Ahnung wie man das nennt) gefunden.

    http://go.freeanalyzer.ru/index.html?p=

    Die habe ich garantiert nie aufgerufen und ich kann dahin auch nicht zurückblättern.

    edit: Und jetzt tauchte kurz die Seite http://revuk.com/blog....... auf. Ist aber nun wieder aus dem "Zurückblätterverzeichnis" verschwunden.

    Kann damit jemand etwas anfangen?

    Beim iPad muß ich die Grundseite des Forums immer neu aufrufen. Zurückblättern alleine bewirkt nichts.

    BTW: Wie fügt man hier Screenshots ein?

  • Verwende Chrome ohne angemeldet zu sein. Habe null Probleme - ausser, dass Norton Antivirus "bots" gefunden hat. NAV sollte man auch auf dem Smartphone haben.:thumpsup:

    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

  • Habe auch das Problem das ich über Safari nicht im Forum umher navigieren kann. Auf dem Zurück button bekomme ich wahlweise eine Weiße oder Blaue Seite, ebenso bei wenn ich auf suche klicke oder PN schreiben will.
    Über Firefox funktioniert es bis jetzt einwandfrei.


    Evtl aufgrund eines Updates bei Safari.


    gleiches problem bei mir. dass ein safari problem das problem sein soll, kann ich mir nicht vorstellen. andere vBulletin foren funktionieren einwandfrei.

  • Hallo
    Beim öffnen der Info meines profils bekommt ein Benutzer des Forums eine Benachrichtigung.
    Das hat er mir per PN geschrieben.
    "Hallo, sobald ich deine Info öffne bekomme ich den Hinweis auf ein trojanisches Pferd."


    Ich bin mir keiner Schuld bewusst.
    lG stefan

    dieser sinnvolle hinweis ist gratis hoffentlich nicht umsonst
    wer unbedingt was dafür löhnen will --> dose bier sag ich nicht nein
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    :thumbs_up:Meine Inno deTomaso Abenteuer:thumbs_up:

  • ich verwende Opera und alles läuft bestens
    null Probleme hier im Forum:thumpsup:

    [TABLE='width: 500, align: left']

    [tr]


    [td]

    Gruss
    Chris

    [/td]


    [td]

    One good thing about music


    when it hits you feel no pain!


    So hit me with music!!


    [/td]


    [/tr]


    [/TABLE]

  • Der Browser ist egal.
    Es kommt auf den Virenscanner bzw. Sicherheitseinstellungen an ob vor etwas gewarnt wird oder nicht.

  • Der Browser ist egal.
    Es kommt auf den Virenscanner bzw. Sicherheitseinstellungen an ob vor etwas gewarnt wird oder nicht.


    Ist nicht egal. Fakt ist, hier werden zwie unterschiedliche Probleme gleichzeitig diskutiert.
    Das erste Problem paßt zur Überschrift, wobei bei mir noch keine einzige Virusmeldung gekommen ist trotz aktuellem Virenscanner :eek::confused: Und das bei meinem privaten Rechner und beim Geschäftsrechner.:confused:


    Das zweite Problem ist die nicht funktionierende Rückwärtfunktion beim Internetexplorer. Das funktioniert nämlich bei beiden Rechnern mit unterschiedlicher IE Version leider nicht. Aber mit Firefox wiederum einwandfrei auf gleichen Rechner. :confused:


    Leider werden solche Performenceprobleme seitens der Forumsbenutzer nicht intensiv verfolgt, was ich auch verstehen kann, wer ist schon so fitt in der IT um das zu finden...:confused: Denn auch das schon seit langem nicht mehr funktionieren der Benachrichtigung bei neuen Beiträgen wurde nicht lange verfolgt und fehlt mir wirklich.
    So langsam aber sicher gibt diese Softare Ihren Geist auf. Vielleicht sollten wir mal für eine aktuelle Version sammeln?:confused:

  • Ich bin auch dabei, aber mit der Software ist es nicht getan. Jemand muß das auch migrieren und die Fehler suchen, und das kostet viel Zeit. Aber auch da biete ich meine Hilfe an.


    Grüße
    Andreas


    Edit: biz - die Benachrichtung fehlt mir auch, und ich denke, darunter leiden auch die Diskussionen hier.

    irgendwas ist ja immer...

  • Zurück blättern klappt wieder.
    Bleibt die Warnung vorm trojanisches Pferd beim antworten auf eine PN.

  • Nur zur ergänzenden Info für die Admins & Co:
    alle "Apfel-Produkte" (I-Phone 5 + I-Pad 2/je IOS 7.0.4 und I-Book/OS 10.8) zeigen mit Safari keine der hier und seit Tagen/Wochen genannten Erscheinungen. Zumindest bei mir :eek:. Wenn aber für eine zeitgemäße Forumsarchitektur gesammelt würde, bin ich dabei. :thumpsup:
    Abendliche Grüße
    Rüdiger

    erka.chef | Things are always working out, when you at least expected it.

  • Entweder wurde im Forum was geändert oder mein Scanner hat ne andere Erkennung.
    Seit Heute keine Warnung mehr. Vorher bei jedem klick im Forum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!