Seite 39 von 39 ErsteErste ... 29 37 38 39
Zeige Ergebnis 381 bis 388 von 388

Thema: LED Rücklichter

  1. #381

    LED bei MKI Rückleuchten

    Hallo,

    nur mal so ne Frage:

    Habe das Paket bekommen.

    Bekomme die Fassungen in den MKI Leuchten nicht fest, da der Trichter zu früh an der Leuchte aufliegt.

    Dachte die Dinger gehen so plug & play darein? Habe ich irgend etwas verpasst oder muß ich mir was basteln?

    Hat jemand die LED`S schon in die MKI Leuchten gebaut?

    mfg guido
    build to go, not to show ! ;)


    http://www.mini-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=175&dateline=12279697  31

  2. #382
    Zitat Zitat von guido Beitrag anzeigen
    Hallo,

    nur mal so ne Frage:

    Habe das Paket bekommen.

    Bekomme die Fassungen in den MKI Leuchten nicht fest, da der Trichter zu früh an der Leuchte aufliegt.

    Dachte die Dinger gehen so plug & play darein? Habe ich irgend etwas verpasst oder muß ich mir was basteln?

    Hat jemand die LED`S schon in die MKI Leuchten gebaut?

    mfg guido
    Hallo Guido...

    So weit ich jetzt die MKI-Leuchten kenne, passen die nicht rein...
    Die Glühbirnen sitzen ja auch schräg drin, so das die gar nicht nach hinten leuchten können.
    Kannst du bitte mal ein Bild hier einstellen?
    Gruß...Mini-Guido ;)

  3. #383
    Mini ist in seinem Winterquartier und da komme ich erst in 2 Wochen wieder hin deshalb gehts mit den Bildern grad net.

    Dachte ich hätte gelesen das die LEDs auch für MKI kompatibel sind!?

    mfg



    Zitat Zitat von Mini-Guido Beitrag anzeigen
    Hallo Guido...

    So weit ich jetzt die MKI-Leuchten kenne, passen die nicht rein...
    Die Glühbirnen sitzen ja auch schräg drin, so das die gar nicht nach hinten leuchten können.
    Kannst du bitte mal ein Bild hier einstellen?
    build to go, not to show ! ;)


    http://www.mini-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=175&dateline=12279697  31

  4. #384
    Zitat Zitat von guido Beitrag anzeigen
    Mini ist in seinem Winterquartier und da komme ich erst in 2 Wochen wieder hin deshalb gehts mit den Bildern grad net.

    Dachte ich hätte gelesen das die LEDs auch für MKI kompatibel sind!?

    mfg
    Beim Kombi passen die, aber so weit ich weiß nicht beim Saloon...:(
    Gruß...Mini-Guido ;)

  5. #385
    Dabei seit
    09 2007
    Ort
    Nahe Steyr/Österreich
    Beiträge
    2.470
    Hallo Guido,
    Päckchen heute angekommen. Mein Gott ist das eine Feinarbeit! Ich brauche schon die Brille, um überhaupt zu erkennen was da auf der Platine sitzt.
    Superarbeit ! Made in Germany!
    Danke.Gruß Bill
    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS
    Carribean Blue Pearlscent, orig.Lackierung v.1993, graue Nappa-Ledersitze, Walnusswurzel-I-Tafel u.Türbrüstungen v u.h, Stereo, 12 " Alu Minilite, 165er Reifen Sommer, 145er Winter. orig. Lenkrad, LED-Beleuchtung Kofferraum. Kofferraumausstattung. Zusatzinstrumente,Türbeschläge innen Chrom, Frontscheibe neu, getönt. 70 Amp-Lichtmaschine.2 Steckdosen innen. Bosch Silver Batterie, Ölmagnetfilter, neue Heckschürze. LED-Nebelleuchte integriert in Rücklicht, neuer Kat (68.000),RC40-Auspuff.Ölabscheider Edelstahl. Ventildeckel Alu. Neue Relaisbox. Gepflegt m. Millers Mini-Öl 20W50 alle 5k km. HiLos.für die Mechanik nur orig. Ersatzteile.

  6. #386
    Heute ist ein Paket aus Kiel mit LED-Leuchten wieder zurück gekommen, wurde nach vergeblichen Zustellversuchen nicht am Depot abgeholt...
    Muß nachher mal schauen wer das denn war.
    Gruß...Mini-Guido ;)

  7. #387

    MK1 Leuchte

    Hat irgendwer jetzt mal die LEDs in den MK1 Leuchten verbaut?

    Durchmesser Trichter oben 38,5 mm

    Durchmesser Gehäuse Mk1 35,0 mm

    auffräsen des Gehäuses fällt raus. Vielleicht Fassung im Gehäuse lösen und mit Distanzring wieder einsetzen?

    Hier mal Bilder vom Gehäuse.

    mfg guido



    Zitat Zitat von Mini-Guido Beitrag anzeigen
    Hallo Guido...

    Kannst du bitte mal ein Bild hier einstellen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    build to go, not to show ! ;)


    http://www.mini-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=175&dateline=12279697  31

  8. #388
    Zitat Zitat von guido Beitrag anzeigen
    Hat irgendwer jetzt mal die LEDs in den MK1 Leuchten verbaut?

    Durchmesser Trichter oben 38,5 mm

    Durchmesser Gehäuse Mk1 35,0 mm

    auffräsen des Gehäuses fällt raus. Vielleicht Fassung im Gehäuse lösen und mit Distanzring wieder einsetzen?

    Hier mal Bilder vom Gehäuse.

    mfg guido
    Hallo...

    Jetzt erst gesehen.
    Auch mit einem Distanzstück bringt dich das nicht weiter. Wenn du mal genau hinsiehst, wirst du feststellen, das die Leuchten gerade eingebaut nicht nach hinten, sondern nach rechts und links abstrahlen.
    Zudem wirst du du den Sockel nicht heile vom Trichter trennen können, auch der Trichter ist danach hin...
    Diese Leuchten passen leider überhaupt nicht in die MKI-Rückleuchten. Da müsstest du dir schon irgendwas basteln (Kleben), sonst wird das nix....
    Gruß...Mini-Guido ;)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rücklichter MKII (1967-69)
    Von biz im Forum Teile verkaufen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 20:01
  2. Wegfahrsperre LED Leuchte defekt
    Von Milli im Forum Elektrik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 20:29
  3. Rücklichter
    Von Lou Birdy im Forum Teile gesucht
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 18:40
  4. 7-Segment LED, 3 Digits
    Von Testpilot im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 12:15
  5. Weise Rücklichter und die Bullen
    Von Darkmood im Forum Teilegutachten und Eintragungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 01:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •