Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Bremssattel selber überholen ?

  1. #21
    Zitat Zitat von Minispezial1380 Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin das der ein oder andere hyperventiliert bin ich ein bekennender Bremszangenauseinanderbauer. Wenn man überholt dann auch richtig.Dehnschrauben am Bremssattel gibt es nicht.Ich verwende ,wenn die Schrauben keine Schäden aufweisen ,die alten überholten Schrauben weiter.MfG Jürgen
    ditto
    "The largest 15 ships in the world produce more pollution than all cars in the world combined", John O'Brian, Editor PMW Magazine

  2. #22
    Zitat Zitat von Minispezial1380 Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin das der ein oder andere hyperventiliert bin ich ein bekennender Bremszangenauseinanderbauer. Wenn man überholt dann auch richtig.Dehnschrauben am Bremssattel gibt es nicht.Ich verwende ,wenn die Schrauben keine Schäden aufweisen ,die alten überholten Schrauben weiter.MfG Jürgen
    Habe ich bei meinen 4-Kolbensätteln vor X Jahren auch gemacht ( mangels Wissen). Hält seit nunmehr weit über 100.000 km. Da mach ich nun trotz der aktuellen Erkenntnis auch nix mehr dran

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwinge selber überholen?
    Von Tribal im Forum Fahrwerk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2014, 13:41
  2. Bremssattel 12 Zoll überholen
    Von Freak82 im Forum Fahrwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 20:57
  3. Bremssattel
    Von utti im Forum Teile gesucht
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 08:56
  4. Bremssattel
    Von minimu im Forum Teile gesucht
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 20:30
  5. Bremssattel überholen
    Von ADO16 im Forum Fahrwerk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 18:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •