Ich dachte ich muss mal
Der Karren ist ja sowas von alles außer 1959. Da passt überhaupt nichts. Frechheit und Unkenntnis im besten Fall...
Ich sag ja nix, wenn man sowas als das verkauft was es ist, ein gepimpter und zusammengewürfelter Mk1.
Austin Mini 850 LHD aus dem ersten Baujahr auf Autoscout24.

Gefälschte Minis und irre Preisvorstellungen. Die Welt der Minis in Auktionsplattformen.
-
-
Oje... die Felgen und Verbreiterungen fallen einem ja sofort ins Auge
Aber gut - wie alles im Leben Geschmackssache. Nur leider wird da ein unwissender Kunde wohl drauf reinfallen.
Die Carbonfolie am Tacho...
-
Felgen und Verbreiterungen wären ja reversibel. Mit der falschen Karosserie wird aber daraus nie mehr ein '59er Mini.
-
Hatten die damals allen ernstes das Ersatzrad stehend im Kofferraum ??
-
Baujahr 07/59....also Vorserie, da war ja noch so einiges anders
-
Hatten die damals allen ernstes das Ersatzrad stehend im Kofferraum ??
An dem Auto ist weder etwas ernst noch "ernest"
-
-
Der ist aber wirklich 59
-
Ist er nicht. Das Original wurde bei einem Unfall zerstört.
-
Der Paul Restauriert aktuell einen 59er Vorserien Mini. Sehr Interessant die Unterschiede zu sehen!
Externer Inhalt instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Waren bei den frühen nicht diese Seile als Türöffner anstatt Griff verbaut? Frag nur so aus Interesse, weil gerade das mit eben ins Auge fiel
-
Ja Seile!
-
Pedalerie ist auch nicht früher MK1, da ist sie deutlich enger.Leider
-
Den eigenen Mini restaurieen zu lassen kann schon mal ,wie ich gehört habe 50000€ Kosten.
Das erklärt die Preise.
Grüsse
-
Den eigenen Mini restaurieen zu lassen kann schon mal ,wie ich gehört habe 50000€ Kosten.
Das erklärt die Preise.
Grüsse
Kann passieren. Und dann muss nichtmal alles frisch dran sein. Mein Inno wird mehr als Marktwert kosten, ohne dass nen Teil an die lackierte Karosserie geschraubt wird.
-
Das war aber schon immer so….die Frage ist nur, was man beim Verkauf wieder bekommen kann und da sehe ich bei den 50+ TSD Minis eher schwarz. Da scheitert es schon am Preis, egal wie hoch die Kosten waren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!