Gummi für Gaspedal (SPI) gesucht

• Da ich mich nicht mehr dran erinnern kann, ist denn überhaupt beim Gas Pedal Gummi drauf? Also bei den späteren…Kupplung/Bremse ist klar. Wird teilweise beim TÜV sogar gefordert. Aber Gas Pedal? Kann mich nicht mehr dran erinnern 🫣🫣🫣 Wenn beim SPI das von Bremse auf Gaspedal passt, hätte ich was da und Porto wäre so 1,80€ für Brief, wenn das ok ist.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Mh, ich würde erwarten das da einer drauf war. Zumal es im Netz auch welche gibt laut Beschreibung bis 2000 passend.

Dagegen spricht das es immer nur 2er Setz für Kupplung/Bremse gibt...

• Lustig,

Was habt ihr denn für Minis, wo das Gummi vom Bremspedal auf das klitzekleine Gaspedal passt?!
    Das war immer nur schwarz lackiert bis Ende 96, der mpi hat n anderes, aber auch ohne Gummi.

Ohne Gummi is auch viel schöner…

• Lustig,

Was habt ihr denn für Minis, wo das Gummi vom Bremspedal auf das klitzekleine Gaspedal passt?!
    Das war immer nur schwarz lackiert bis Ende 96, der mpi hat n anderes, aber auch ohne Gummi.

Ohne Gummi is auch viel schöner…

Klitzeklein? Kennst wohl Mk1 Gaspedale Pedale nicht :rotfl:
    Standart MPIs hatten doch auch das normale Gaspedal, nur Cooper und Sportpack hatten das andere.

Auf Erfahrung vertrauen

• Gaspedal hatte nie Gummi und bei Kupplung sowie Bremse ist es vorgeschrieben, um das abrutschen zu verhindern.

Von der Bremse abrutschen kann tödlich enden, vom Gaspedal abrutschen eher nicht 😉

• Alte, ganz alter hatten ein Gummi auf dem Gas Pedal und das war winzig, wie Bernhard richtig sagt. ☺️ das gab es damals auch in den Sätzen für Pedal Gummis. Das aber nur am Rande mit Gummi ist aber sicherer 🤣🤣🤣🤣 aber das lenkt vom Thema ab …, aber je älter desto weniger Gummi nötig .,

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!