Hallo,
ich suche einen Gummi fürs Gaspedal.
Falls jemand noch einen rumliegen hat, oder eine Versandquelle mit bezahlbaren Versandkosten kennt - Vielen Dank :)
Hallo,
ich suche einen Gummi fürs Gaspedal.
Falls jemand noch einen rumliegen hat, oder eine Versandquelle mit bezahlbaren Versandkosten kennt - Vielen Dank :)
Würde ich nicht vermissen
Da ich mich nicht mehr dran erinnern kann, ist denn überhaupt beim Gas Pedal Gummi drauf? Also bei den späteren…Kupplung/Bremse ist klar. Wird teilweise beim TÜV sogar gefordert. Aber Gas Pedal? Kann mich nicht mehr dran erinnern 🫣🫣🫣 Wenn beim SPI das von Bremse auf Gaspedal passt, hätte ich was da und Porto wäre so 1,80€ für Brief, wenn das ok ist.
Gab es beim SPI serienmäßig auch nicht, oder?
Mh, ich würde erwarten das da einer drauf war. Zumal es im Netz auch welche gibt laut Beschreibung bis 2000 passend.
Dagegen spricht das es immer nur 2er Setz für Kupplung/Bremse gibt...
Ist keins drauf, aber es passt das von Kupplung/Bremse Mk1-3
Lustig,
Was habt ihr denn für Minis, wo das Gummi vom Bremspedal auf das klitzekleine Gaspedal passt?!
Das war immer nur schwarz lackiert bis Ende 96, der mpi hat n anderes, aber auch ohne Gummi.
Ohne Gummi is auch viel schöner…
Lustig,
Was habt ihr denn für Minis, wo das Gummi vom Bremspedal auf das klitzekleine Gaspedal passt?!
Das war immer nur schwarz lackiert bis Ende 96, der mpi hat n anderes, aber auch ohne Gummi.Ohne Gummi is auch viel schöner…
Klitzeklein? Kennst wohl Mk1 Gaspedale Pedale nicht
Standart MPIs hatten doch auch das normale Gaspedal, nur Cooper und Sportpack hatten das andere.
Ist keins drauf, aber es passt das von Kupplung/Bremse Mk1-3
ohne gummi war schon immer schöner
Gaspedal hatte nie Gummi und bei Kupplung sowie Bremse ist es vorgeschrieben, um das abrutschen zu verhindern.
Von der Bremse abrutschen kann tödlich enden, vom Gaspedal abrutschen eher nicht 😉
Jo, stimmt!👍
Aber die meisten haben halt doch dat Kleene…
Alte, ganz alter hatten ein Gummi auf dem Gas Pedal und das war winzig, wie Bernhard richtig sagt. ☺️ das gab es damals auch in den Sätzen für Pedal Gummis. Das aber nur am Rande mit Gummi ist aber sicherer 🤣🤣🤣🤣 aber das lenkt vom Thema ab …, aber je älter desto weniger Gummi nötig .,
Einen Satz dieser Winzlinge habe ic in neu da, sogar Bunte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!