Good runner 🤣🤣🤣🤣

IMM 2025 wird verschoben
-
-
Immaculate..needs just some care..
-
Den Anlasser der da liegt müsste man ggf neu fetten und nach den kontakten sehen....
-
Der Anlasser ist sicherlich noch zu gebrauchen 🤣
-
Lief bis zum Ausbau ....
Also 27 gibt's auch kein Imm England
-
Hallo
Gibt es schon Erfahrungen mt: GELD ZURÜCK für die gezahlten IMM25 - Tickets?
Danke für Eure RückmeldungHermann
-
-
Hier das Original-Dokument.
Kann dann auch entsprechend bearbeitet werden. -
Vielleicht interessiert sich ja jemand für Zahlen - jemand hat Dokumente zum Insolvenzverfahren in Google Drive hichgeladen:
IMM2025 – Google Drive(Quelle: Facebook-Beitrag in der Gruppe "Mini Classic 1959 - 2000")
-
Ich denke das wir das Ende vom IMM in England sein. So ein Vertrauensverlust da geht doch keiner mehr hin. 😱
Die waren ja auch super engstirnig und arrogant.
Ich habe fast 1 Jahr im voraus geplant und meinen Urlaub um das IMM genommen. Ich wäre nicht mit dem Mini hingefahren wie nach Geiselwind - 2500 km auf einen Oldtimer bei jedem Wetter drauffahren, das bin ich nicht, das bricht mir das Herz.
Dennoch: Eurotunnel gebucht, Hotels gebucht und 1 Woche Urlaub mit dem IMM am letzten Wochenende.
Dann der Clou: nur am Sonntag offen für Tagesgäste! Ich musste am Sonntag zurück, Montag arbeiten. Ich hatte nicht auf dem Schirm, dass in GB am Montag Feiertag war.
Auf meine Nachfrage, ob Samstag nicht doch was geht, bekam ich als Antwort, man wolle den Spirit des IMM nicht gefährden und nein, Eintritt nur Sonntag. Ich hätte auch mit 4 Personen nicht je 160£ zahlen können für das Event... Nur mal am Rande. 160£ für die Tagestickets hätte ich uns gegönnt.
Hab ich geantwortet, dass ich immer samstags war seit Silverstone. Interessiert keinen. Gut, dachte ich, abgehakt. Fahr ich so nach GB, ist ja alles fix.
Teile halt nicht dort kaufen, sondern bestellen.
Drüben dachte ich, siehst dir den Parkplatz an, bisschen Mini schauen und andere Verrückte vielleicht treffen...? Dann hab ich's gelesen. Hat mich nicht überrascht, schad für alle, die das auch nicht mitbekommen haben oder nichts stornieren konnten und bitter für die, die gezahlt haben und sich gefreut hatten.
Lediglich die Organisatoren taten mit nicht leid. Hochmut kommt vor dem Fall. Ich bin gespannt, ob das nächste IMM nicht auch mal wieder eine Nummer kleiner geht. Dann wird das günstiger und es kommt auch wer...
Ich weiß, dass ein wenig BMW bashing dazu gehört. Ich hab auch auf einem kleinen Mini "100% free of BMW parts". Aber sehts mal so: mein Nachbarsjunge mit 5 kennt den "Minidupper" von einem Rover hat der noch nichts gehört. Das ist tot. Und auch wenn so Country-Monster mich erschrecken, der Name lebt.
Ich habe einen ganz frühen R50, der hat noch 6 Jahre zum Oldtimer, mal am Rande bemerkt. Freue mich schon auf das H-Kennzeichen. Und den R50 hat mir damals noch John Cooper persönlich erklärt...
Mich stören die BMWler nicht am IMM.
-
Hallo zusammen,
ich war einer von den gutgläubigen Menschen und hatte für uns 3 (1 Kind) GBP 388,- vorab an die IMM Veranstalter gezahlt. Der Ausfall des Treffens hat mich richtig geschockt. Ich hätte nicht gedacht, dass so etwas passieren kann. Ich schließe mich vorherigen Beiträgen an und frage mich auch: Wer wird in Zukunft das Vertrauen aufbringen, für ein solches Event vorab zu buchen und zu zahlen? Ich möchte glauben, dass wir das auf dem Kontinent besser können.
Da schon alles durchgebucht und geplant war, haben wir das Campinggedöns in den tschechischen Superkombi umgeladen und sind trotzdem nach UK gefahren. Seit langer Zeit mal wieder auf der Insel. Und naja, ich hatte den Eindruck, dass dort noch andere Dinge nicht so toll funktionieren. Ein kleiner Auszug: Genehmingung für die ULEZ in London beantragen (geht nur mit einer englischen Adresse, die ich auf deutsch umgestrickt hatte), Mobilfunk über Vodafone z.B. in Arundel so gut wie nicht vorhanden, Buchung eines Campingplatzes über ein Buchungsportal nicht möglich (trotz Hilfe über eine Hotline). Insgesamt hatten wir eine schöne Zeit auf der Insel, wenngleich wir dann doch 5 Tage früher gen Heimat gefahren sind, da das Wetter schon sehr Richtung cats and dogs ging.
Meine GBP 388 habe ich heute tatsächlich von meiner Bank zurücküberwiesen bekommen. Bei Zahlung per Kreditkarte kann man bei Insolvenz innerhalb einer gewissen Frist (habe ich jetzt nicht mehr griffbereit) eine Rückbuchung beantragen. Ich sollte dann den ganzen Schriftverkehr vom IMM und dem Isolvenzverwalter an die Bank hochgeladen und siehe da: Geld ist gekommen. Immerhin ein kleines Trostpflaster.
Trotzdem: Schade, schade, schade.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!