IMM 2025 wird verschoben

• Da jetzt auch mein Planung zerstört wurde und der Urlaub jetzt in der Luft hängt, würde ich trotzdem gerne mit dem Mini durch die Gegend heizen. Die Fähre konnten wir stonieren. Hat vielleicht jemand eine Idee, wo in "Good old Germany" , einige Minis sich an diesem WE treffen könnten ? :shaka::beer::tachometer::cool:

• Da jetzt auch mein Planung zerstört wurde und der Urlaub jetzt in der Luft hängt, würde ich trotzdem gerne mit dem Mini durch die Gegend heizen. Die Fähre konnten wir stonieren. Hat vielleicht jemand eine Idee, wo in "Good old Germany" , einige Minis sich an diesem WE treffen könnten ? :shaka::beer::tachometer::cool:

Das "Mini-Register von Deutschland" veranstaltet an dem Wochenende ein Treffen in der Eifel.
    Gleich mehr unter Treffen/Events.

Grüße
    Andreas

Einmal editiert, zuletzt von Puckip (3. August 2025 um 17:59)

• Mini Sport Ltd
    Following the recent announcement from IMM 2025 Sussex regarding the postponement of the event, we, like many of you, were deeply shocked and saddened by the…
    www.facebook.com

Was Minisport als Sponsor sagt und bietet!

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• BTW: Es wird gerade an einem MCC (Mini Cider and Cheese) in Somerset geplant...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Auch Sommerford macht was

Somerford Mini Ltd
    Somerford Mini Ltd, Calne. Gefällt 3.227 Mal · 11 Personen sprechen darüber · 6 waren hier. Somerford Mini Ltd is a one stop shop for all your Mini needs. From…
    www.facebook.com

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Oh, jetzt wird es glaub ich echt schlimm 😖

• Das befürchte ich auch. Oder nur teilweise, je nach Quote. Und dann noch aus Ausland anfordern. Und eine Limited, die je nach Höhe der Einlage nur haftet. Bei 1000 Tickets a 160£ + Sponsorgelder wird man da vermutlich schon weit drüber sein. Das wird glaube ich sehr übel für die Betroffenen. Daher war die Antwort von MiniSport für englische Verhältnisse schon sehr sehr, sagen wir mal angepixxt. Die wussten wohl schon was kommen wird.

Einmal editiert, zuletzt von Highlindner (9. August 2025 um 10:24)

• Na ja, es gibt ja genug Treffen, auch große, die funktionieren, auch in der Vergangenheit. Aber wire ihr Schwaben sagt: G‘schmäckle hat das schon und wird in den Köpfen bleiben.

• Aldi ich weiß das nach der Aktion ich ein Imm in GB weder besuchen werde noch bei künftigen Presidents Meetings unterstützen werde!!!

Ich bin der Meinung man sollte sich wieder mehr auf die Anfänge des Imm”s besinnen. Weniger ist mehr.

Ich denke man darf das Imm nicht als Gelddruck Machine sehen sondern es aus Freude und Überzeugung machen!

• Ich fürchte …

Das hat mehr Auswirkungen.. lieber spät buchen als nix bekommen.. wer soll dann noch was freiwillig - und ohne kommerzielle Gewinnabsicht -organisieren

Sehr traurig, aber aufgrund der knappen Formulierungen bisher nicht überraschend

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Oh was waren di IMM in Rodenkirchen, in Offenburg, in Hagen alles schön 🥰 Noch überschaubar, es wurde immer was Gutes geboten, von Live Musik über Slalom, gutes aessen, Party. Für jeden was dabei und von der Teilnehmer Zahl noch überschaubar. Sanitäre Anlagen i.O. Keine Security nötig und alles verlief ruhig, gesittet und ohne Zoff. Weniger ist eben manchmal doch mehr.

• Alles was heute gut ist kostet gutes Geld, und leider leben wir in Zeiten wo Sicherheitsdienst und Konzept erforderlich gemacht wird... Die Kostenseite ist halt eine ganz andere als früher. Heute brauchst halt auch für alles eine Versicherung usw.

Und wehe das Scheisshaus sieht aus... Dann ist auch die Hölle los... Naja.

Ich bestell jetzt ein Ticket für Polen!

• Oh was waren di IMM in Rodenkirchen, in Offenburg, in Hagen alles schön 🥰 Noch überschaubar, es wurde immer was Gutes geboten, von Live Musik über Slalom, gutes aessen, Party. Für jeden was dabei und von der Teilnehmer Zahl noch überschaubar. Sanitäre Anlagen i.O. Keine Security nötig und alles verlief ruhig, gesittet und ohne Zoff. Weniger ist eben manchmal doch mehr.

Da waren auch noch keine New MINI's dabei.

• Machen die so einen unterschied? Ist das wirklich so? Oder hat sich das Mini Klientel vielleicht auch geändert?

• Wir versuchen das Geld über die Visakarte über das Charge back zurück zu bekommen...

Alles was heute gut ist kostet gutes Geld, und leider leben wir in Zeiten wo Sicherheitsdienst und Konzept erforderlich gemacht wird... Die Kostenseite ist halt eine ganz andere als früher. Heute brauchst halt auch für alles eine Versicherung usw.

Und wehe das Scheisshaus sieht aus... Dann ist auch die Hölle los... Naja.

Ich bestell jetzt ein Ticket für Polen!

Eben. Sieht man ja an diversen anderen Veranstaltungen, wo die Preise ebenfalls explodiert sind.

Trotzdem werden aktuell jede Menge Veranstaltungen abgesagt, weil sie sich 1. trotz hoher Preise nicht tragen und 2. die Behördenwillkür einem den allerletzten Nerv raubt.

Es ist einfach nur schlimm gerade. Das muß sich dringend ändern.

Ich bin echt mal gespannt, was GB für eine Experience wird....:roll-eyes:

(Nicht die Mini-Veranstaltungen betreffend)

Tickets für Polen sind geordert :smile:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Tickets für Polen sind geordert

Hier auch 😀 :thumbs_up:

Gruss Andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Ich denke das wir das Ende vom IMM in England sein. So ein Vertrauensverlust da geht doch keiner mehr hin. 😱

Jetzt mal keine Panik, ist halt wie an der Börse, Dein Geld ist nicht weg, es hat nun nur jemand anderes 🤘🏼😄

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!