Bernhard nenne ich jetzt nur noch Adler 😅 Wie der den Winkel an der Lenksäule auf den Bildern entdecken konnte, ist mir immer noch ein Rätsel. 😳😳😳😳😳😳 Aber das wird es wohl werden. Loch passt wie Faust aufs Auge auf den Taster hier. https://amzn.eu/d/1eDmb5V
Ich musste echt eben in die Garage und nachschauen, denn auf den Bildern hab ich den Winkel nicht entdeckt und im Mini auch übersehen 🫣🫣🫣

Lenkrad Inno B39
-
-
Wie der den Winkel an der Lenksäule auf den Bildern entdecken konnte, ist mir immer noch ein Rätsel.
Er musste den Winkel nicht „entdecken“; er wusste, dass der Winkel da ist
-
Jetzt kriege ich Angst 😱 Wie kommt der Kerl in meine Garage 😳😳😳😳 Heißt das, dass ich bei der nächsten Ungewissheit was verbaut wurde damals, einfach Bernhard frage - der wird es wissen 🤣🤣🤣🤣
-
Ist sein zweiter (dritter) Name vielleicht Chuck Norris? 😂
-
Ich habe ein umgebautes Viktor mit Kba.
150 €
Grüße aus dem sonnigem Hernr
Oh sorry . Unhöflich. Danke für das Angebot. Ich mag das Lenkrad, ist mir aber zu weit von den Hebeln entfernt. Fand ich schon immer störend . Aber ansonsten geiles Teil. Richtige Größe und auch griffig. Nur in der Kombination Nix für mich leider. Sorry.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!