Wer war‘s
-
-
Wie gemeint Ralf?
-
Vermute dass ein fremder Mini gesichtet wurde. Und ob das jemand von hier sei....
-
Eigentlich hat jedes Forum einen "Wer war's" Thread, um die Kumpel in freier Wildbahn wieder zu erkennen
-
Beitrag von austin mini (
16. September 2025 um 22:02 )Dieser Beitrag wurde von Madblack aus folgendem Grund gelöscht: Themenverwässerung...mal wieder (2. Oktober 2025 um 08:32 ). -
Beitrag von Meister-Mini (
16. September 2025 um 22:10 )Dieser Beitrag wurde von Madblack aus folgendem Grund gelöscht: Themenverwässerung...mal wieder (2. Oktober 2025 um 08:32 ). -
Beitrag von austin mini (
16. September 2025 um 23:28 )Dieser Beitrag wurde von Madblack aus folgendem Grund gelöscht: Themenverwässerung...mal wieder (2. Oktober 2025 um 08:32 ). -
-
-
Blauer MPI mit Kölner Kennzeichen, wir sind heute im Formationsflug vom Nürburgring Richtung Rheinland gefahren.
Kennzeichen
K-S XXXX
-
austin mini moin das war ich 😊 grüße dich
-
austin mini moin das war ich 😊 grüße dich
Schönes Auto! Seltene Farbe, Electric blue, oder?
-
Schönes Auto! Seltene Farbe, Electric blue, oder?
Danke deiner ist auch sehr schön ! Aber meiner ist kein MPI ist nur ein 1000er ! Die Farbe ist Verkersblau.
-
Mahlzeit
Dann begebe ich mich auch mal auf die Suche 😁:
Vor ca. drei Wochen, später Nachmittag, Moke stand neben der Verbindungsstraße Stuttgart Degerloch nach Möhringen, Fahrer war am Telefon.
Ich kam mit rotem MPI entgegen und habe in Möhringen noch umgedreht, dachte er hat eine Panne.
War dann aber schon weg 😁
Grüße Markus
-
Mahlzeit
Dann begebe ich mich auch mal auf die Suche 😁:
Vor ca. drei Wochen, später Nachmittag, Moke stand neben der Verbindungsstraße Stuttgart Degerloch nach Möhringen, Fahrer war am Telefon.
Ich kam mit rotem MPI entgegen und habe in Möhringen noch umgedreht, dachte er hat eine Panne.
War dann aber schon weg 😁
Grüße Markus
Hatte der Moke eine Farbe und ein Typ?
-
Wer fährt eigentlich in Schwabach einen roten mit weissem Dach?
Gruß. Martin.
-
Gerade eben bei Luckenbach auf der Schnellstraße gesichtet: Bordeaux roter 12“er AK-CH10 vorbeigedüst….wer war‘s? Ganz schön flott unterwegs und Auspuff war anscheinend RC40 oder so
-
-
Den Mini hatte ich mir echt auch überlegt. Aber hab schon zu viele
-
Oh, der wandert in den Westerwald 👍
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!