Heut zu Mbb5 nach Kembs über 400km hin und zurück ohne Probleme… glaube Walter mag nur Langstrecken. Hmmm.-
Daily- werde ich es bereuen? Oder wie es zu Walter kam…
-
-
Mal ein kleines Bling Bling Update! Tolle TEX Spiegel. Danke an Eva! Find die so toll! 😍😍😍
-
Mal ein kleines Bling Bling Update! Tolle TEX Spiegel. Danke an Eva! Find die so toll! 😍😍😍
Die sind wirklich sehr schön!

-
Heute waren wir mit DER Olga und Walter in Freudenstadt.
-
Die Autos hab ich gesehen, euch aber nicht
-
Hab Euch erst gesehen als Ihr weggefahren seid. Ihr standet neben Huldas neuen Besitzern.
-
Die sehen wirklich gut aus! Was ist der Plan für den MPI – soll er zerlegt oder restauriert werden?
Ich habe die originalen „Pepperpot“-Felgen. Manchmal gefallen sie mir, manchmal nicht; ich besitze zwar den kompletten Sportspack-Satz (einschließlich der Originalverkleidung) und überlege, ihn auf den „Tahiti“ zu montieren, aber das ist wahrscheinlich sinnlos. Ich habe mir klassische 12-Zoll-Cooper-Minilites gekauft – sie aber noch nicht ausprobiert – und denke über Revolution (4 schwarze Speichenräder) - oder Minilite-Felgen in 5x12 Zoll mit dunklem Felgenstern nach. Aber die Pepperpots passen eigentlich gut zum SPi... -
Also ich möchte in absehbarer Zeit auf 10“ umbauen. Bin mir aber mit den Felgen noch unschlüssig im Moment bin ich bei den Dunlop lp 922…
-
Der Clubman fühlt sich für mich mit 10ern hart an. Ich würde bei 12ern bleiben – sie sind der beste Kompromiss und wahrscheinlich am komfortabelsten.
-
Mir kommt es weniger auf den Komfort an. Finde 10 Zoll einfach stimmiger fürs Concept…
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!