Heut zu Mbb5 nach Kembs über 400km hin und zurück ohne Probleme… glaube Walter mag nur Langstrecken. Hmmm.-
Daily- werde ich es bereuen? Oder wie es zu Walter kam…
-
-
Mal ein kleines Bling Bling Update! Tolle TEX Spiegel. Danke an Eva! Find die so toll! 😍😍😍
-
Mal ein kleines Bling Bling Update! Tolle TEX Spiegel. Danke an Eva! Find die so toll! 😍😍😍
Die sind wirklich sehr schön!

-
Heute waren wir mit DER Olga und Walter in Freudenstadt.
-
Die Autos hab ich gesehen, euch aber nicht
-
Hab Euch erst gesehen als Ihr weggefahren seid. Ihr standet neben Huldas neuen Besitzern.
-
Die sehen wirklich gut aus! Was ist der Plan für den MPI – soll er zerlegt oder restauriert werden?
Ich habe die originalen „Pepperpot“-Felgen. Manchmal gefallen sie mir, manchmal nicht; ich besitze zwar den kompletten Sportspack-Satz (einschließlich der Originalverkleidung) und überlege, ihn auf den „Tahiti“ zu montieren, aber das ist wahrscheinlich sinnlos. Ich habe mir klassische 12-Zoll-Cooper-Minilites gekauft – sie aber noch nicht ausprobiert – und denke über Revolution (4 schwarze Speichenräder) - oder Minilite-Felgen in 5x12 Zoll mit dunklem Felgenstern nach. Aber die Pepperpots passen eigentlich gut zum SPi... -
Also ich möchte in absehbarer Zeit auf 10“ umbauen. Bin mir aber mit den Felgen noch unschlüssig im Moment bin ich bei den Dunlop lp 922…
-
Der Clubman fühlt sich für mich mit 10ern hart an. Ich würde bei 12ern bleiben – sie sind der beste Kompromiss und wahrscheinlich am komfortabelsten.
-
Mir kommt es weniger auf den Komfort an. Finde 10 Zoll einfach stimmiger fürs Concept…
-
Also ich möchte in absehbarer Zeit auf 10“ umbauen. Bin mir aber mit den Felgen noch unschlüssig im Moment bin ich bei den Dunlop lp 922…
Ich hätte einen Satz Dunlop Felgen da. Du bist Lackierer, damit wären die für Dich prima vorbereitet. Ich habe die mit Glasperlen gestrahlt und wollte die Stirnflächen hochglanzpolieren. Habe ich aber noch nicht gemacht. Die würde ich verkaufen. Melde Dich bei Interesse.
Grüße Michael
-
Besser wären natürlich schicke Cosmic 5 x 10 habe zufällig einen sehr guten Satz zu verkaufen
-
Ich hätte einen Satz Dunlop Felgen da. Du bist Lackierer, damit wären die für Dich prima vorbereitet. Ich habe die mit Glasperlen gestrahlt und wollte die Stirnflächen hochglanzpolieren. Habe ich aber noch nicht gemacht. Die würde ich verkaufen. Melde Dich bei Interesse.
Grüße Michael
Das klingt wirklich verlockend… habe ne PN gesendet. Lg
-
Besser wären natürlich schicke Cosmic 5 x 10 habe zufällig einen sehr guten Satz zu verkaufen
War echt am hadern aber finde die LP 922 tatsächlich etwas filigraner. Hab mich auf dem Treffen des Mini Register final entschieden. Es sollen die LP 922 werden.
-
Noch was neues für Walter: Ein Original Minifin Ventildeckel. Bekommt man den den Öleinfülldeckel noch irgendwo? Braucht man dafür die T-Bars oder passen die original Schrauben?
-
Normale Schrauben passen auch, musst keine T Bars unbedingt haben. Du meinst den roten großen Deckel aus Kunststoff wie beim MG Metro?
Ja den gibt es noch unter GFE6007 beim Mini Händler deines Vertrauens oder bei Spares
OIL FILLER CAP RED LATE CARS/METROwww.minispares.com -
Die original Schrauben gehen schon, schöner sind die chromigen.
Den einfulldeckel bekommst unter GFE6007 beim Händler.
-
Megaaaa die neuen Felgen sind da! Danke an biz!!!! 😍
-
-
Komische Fahrzeuge hier 🤡
Falsches Thema?

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!