Fiktives Projekt zu den komischen Fragen

• Da ich sowas schon hatte, nur nicht mit dem Augenmerk genau darauf, weiß ich ja ungefähr, was ich brauche und was ich machen muss.

Beheizte Scheiben vorn und hinten sind zum Bleistift Pflicht.

• Unbedingt an die Henkel zum rausziehen denken 😉

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Ursprünglich hatte ich einen Inno 1001 Grill im Kopf. Aber ich werde wohl auf Blech umschwenken. Hat folgenden Grund: im Winter kommt m Magnete dann das Wind-abweisende Plexi davor

• Ursprünglich war geplant, die selbe Lima zu nutzen wie in Estate. Habe aber etwas bedenken, ob das langt... So 10-15a mehr wären cool.

• Zitat

Ursprünglich war geplant, die selbe Lima zu nutzen wie in Estate. Habe aber etwas bedenken, ob das langt... So 10-15a mehr wären cool.

Wäre auch unpraktisch immer zu tauschen.

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Ursprünglich war geplant, die selbe Lima zu nutzen wie in Estate. Habe aber etwas bedenken, ob das langt... So 10-15a mehr wären cool.

Warum soll die net langen? So viel Verbraucher wirst ja net haben nur evtl paar zusatzscheinwerfer.

Auf Erfahrung vertrauen

• Warum soll die net langen? So viel Verbraucher wirst ja net haben nur evtl paar zusatzscheinwerfer.

Erfahrungswert vom Estate. Heizung, Musik, Licht. Dann vlt Scheibenwischer und Anhänger dran und ich bin am Maximum :) die LED vorn haben Besserung gebracht aber bin eben nicht weit weg vom extrem.

• Erfahrungswert vom Estate. Heizung, Musik, Licht. Dann vlt Scheibenwischer und Anhänger dran und ich bin am Maximum :) die LED vorn haben Besserung gebracht aber bin eben nicht weit weg vom extrem.

Naja gut wenn man den alles laufen lässt und noch ne Kühlbox mit rein macht oder sonst was... Die passende 70A vom Ford sollte dann reichen

Auf Erfahrung vertrauen

• Wurde gerade von jemand aus Österreich bei FB gepostet 😅😅😅

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Ja, denke auch. Passte nur gerade so zum Hochbeiner 😅😅😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!