Suche noch 4 Nabendeckel für 12“-Stahlfelgen. Der Durchmesser ist ~62mm. Da vorne die Achsmutter hervorsteht müssten sie eher becher- als deckelförmig sein.
Hat jemand was im Angebot?
VG!
Suche noch 4 Nabendeckel für 12“-Stahlfelgen. Der Durchmesser ist ~62mm. Da vorne die Achsmutter hervorsteht müssten sie eher becher- als deckelförmig sein.
Hat jemand was im Angebot?
VG!
Ich glaube die müssten erst noch erfunden werden, weil in Serie gab es so etwas nicht.
Was ist mit Spraydosendeckel und ein bissl Sikaflex?![]()
David Mutschke zwei Doofe, ein Gedanke ![]()
Es gibt Zubehör Center Caps / Nabendeckel. Bei E-Bay, z.B..
Wir haben welche auf 12" Stahlfelgen mit Felgenring und verchromten Radmuttern.
Die stehen ca. 3-4cm ab und haben Krallen die hinter den Durchmesser / Felgen greifen.
Geht leider nicht bei Scheibenbremsenflansch! Hinten mit verbreiterten Bremstrommeln, kein Problem.
Leider kein Bild parat! Innen Durchmesser messen und suchen.
Kniddelfutt Danke, aber die passen vom Durchmesser nicht.
David Mutschke Madblack Vielleicht habe ich noch genügend Deckel... mal schauen
austin mini Die sind aber schick, aber wahrscheinlich nicht zu bezahlen.... Werden die mit den Radmuttern befestigt?
OT: Und was sind das für Radmuttern? Sieht aus, als wäre das die gleiche Situation wie bei mir (siehe Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":) Hab zwar schon kürzere Radbolzen, aber dann könnte ich mir beim Radwechseln das Wechseln der Bolzen schenken.
.
Fettkappen aus dem Anhängerzubehör
2x Fettkappen Staubkappen Nabenkappen Ø 62mm für diverse DDR Anhänger
austin mini Uih. Kleinen Moment noch. Muss erst mal nach unten gehen.... 👩🏻 fragen....
austin mini Nehm ich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!