Gibt 1000er oberes bild und 1300 unteres bild
BlueEstate
-
-
Hast den Halter? Der müsste passen beim 1275
-
-
Ja, das Lager ist hin
-
Ja das Blech sieht eher nach 998 aus...
-
Wo bekomme ich denn eine 1 1/2“ Nuss in Lang (Impact) her? Habt ihr einen tollen Zoll Werkzeug Shop?
-
Und gleich die nächste Frage, die Lager sind hinüber oder:
So pauschal würde ich das nicht behaupten...
- Nadellager im Arm prüfen, sehen die Nadeln alle gut aus und sind auch alle noch da, dann
- die Welle mit Scotchbrite abziehen und die Oberfläche prüfen.
- sind die Abdrücke der Nadeln nur oberflächliche Verfärbung und/oder minimalst(!) eingelaufen, kann man die Welle weiterverwenden.
- Welle in den Arm stecken und auf radiales Spiel prüfen. Kein oder minimalstes Spiel vorhanden?
- Welle so montieren, daß die beanspruchte Seite nach unten zeigt. Dann hat das Nadellager wieder eine neuwertige Kontaktfläche.
-
Zitat
Wo bekomme ich denn eine 1 1/2“ Nuss in Lang (Impact) her?
BALL JOINT AND FLYWHEEL 1.5" SOCKETwww.minispares.comSollten die Mini Teilehändler im Programm haben...
-
-
Die geht hervorragend, hab ich auch 👍 bin ja eher der Freund alles mit dem passenden SAE Werkzeug zu machen, aber in dem Fall geht das mit metrisch. Bei Amazon kriegt man relativ gutes Zoll Werkzeug von Haskyy oder BGS für annehmbare Preise 😉
Die wichtigste. Größen sind 5/16, 3/8, 7/16, 1/2, 9/16, 5/8, 11/16 und 3/4. damit kriegt man nahezu alles am Mini erledigt. Würde auch eher die 6kt und nicht unbedingt die 12ktausführungen nehmen…
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!