Pneus 165 70 R10 | Prix discount, livraison offerte - CentralePneus.fr
Ich lese hier; en stock
Pneus 165 70 R10 | Prix discount, livraison offerte - CentralePneus.fr
Ich lese hier; en stock
Stimmt, nur wenn man dann Deutschland anwählt, fällt er aus der Liste und wird leider nicht meht angezeigt 🤔
Der 032 ist durchaus noch auf der Yokohama Seite, mittlerweile aber unter Motorsport. Die Verwirrung dazu haben wir hier schon häufig diskutiert und ich war auch erst wirklich beruhigt, als hier 4 Stück ankamen die dennoch weiterhin mit E-Kennzeichnung versehen waren.
Solange Japaner mini fahren wirds wohl hoffentlich auch yokos geben.
Nachdem der 032 dauernd ausverkauft ist, sind die Verkaufszahlen wohl recht hoch. Deshalb denke ich nicht, dass die Produktion eingestellt wird. Wir sind in D halt etwas gekniffen, weil sich weder Mini-Teilehändler noch (Renn) Reifenhändler diesen Reifen ins Lager legen. Man kann sie dort zwar bestellen, aber die ordern die danach erst in England. Das dauert lang und kostet deutlich mehr. Zwischen 150 und 180 € pro Reifen. Bei 1001 Reifen hab ich zuletzt immer unter 70 € bezahlt.
Bestelle die Reifen immer dort, und klappt immer.
Hmmm hast du die vorherigen Posts gelesen? 🤔🙄 vermutlich nicht 🤷♂️ 6 setzen 😅
Ich habe gerade mal getestet, ich könnte problemlos 20 Stück bestellen dort.
Dann sind die seit gestern oder vorgestern wieder da. Letzte Woche hat es Mika erneute versucht - ohne Erfolg. Kann man hier nachlesen 😉 der Gute hat seit Dezember da laufend geguckt und ich auch für ihn. Bis Freitag war nix lieferbar . Da standen die da noch für 70€. Das wird den Mika aber jetzt freuen und ich hab ihm die gute Nachricht sofort aufs Handy geschickt
Hmmm hast du die vorherigen Posts gelesen? 🤔🙄 vermutlich nicht 🤷♂️ 6 setzen 😅
Guten Morgen, doch sehr wohl,
aber er schreibt ja auch : Da sie nicht zu bekommen sind!
Und der Link ist als Hilfestellung gedacht, denn du findest sie auf normalen weg nicht.
Und die 6 nimmst du zurück ![]()
Guten Morgen, doch sehr wohl,
aber er schreibt ja auch : Da sie nicht zu bekommen sind!
Und der Link ist als Hilfestellung gedacht, denn du findest sie auf normalen weg nicht.
Und die 6 nimmst du zurück
Ja nehm ich zurück. Entschuldigung. Ist nur so, dass Mika und ich privat Kontakt haben und seit Wochen gemeinsam nach den Reifen forschen. Und wie gesagt, ich habe Freitag noch gechecked bei Reifen 1001, nix am Lager.
Aber gut, dass jetzt ein batch wohl wieder erhältlich ist. Jetzt grübel ich schon, ob ich mir nicht auch noch schnell einen Satz auf Lager lege 🤔
Man, ihr seid klasse 😁 hab sie direkt bestellt. Also der Preis ist ja auch der Hammer 👍👍
Ja nehm ich zurück. Entschuldigung. Ist nur so, dass Mika und ich privat Kontakt haben und seit Wochen gemeinsam nach den Reifen forschen. Und wie gesagt, ich habe Freitag noch gechecked bei Reifen 1001, nix am Lager.
Aber gut, dass jetzt ein batch wohl wieder erhältlich ist. Jetzt grübel ich schon, ob ich mir nicht auch noch schnell einen Satz auf Lager lege 🤔
Alles gut, kann ich nachvollziehen, ich habe auch schon die ganze Zeit geschaut, aber denke im Winter fahren die ihr Sommerreifen Lager nicht voll hoch.
Grüße ![]()
Manchmal zahlt sich Geduld aus. Wenn ihr wüsstet wieviele Nachrichten und alternativ Lösungen privat diskutiert haben und erforscht 🫣🫣🫣🫣🫣😂😂😂😂😂 aber am Ende alles gut gegangen 👍
Nee, da kannst du das Plus drücken und es werden mehr.
Alle haben zugeschlagen, aber eben Nachricht gekriegt - Mika kriegt welche 😂😂😂😂
Ist ja wie früher im Ostblock 🫣🫣🫣🫣😂😂😂😂
Komisch, Mika hat auch gesagt, dass da eben nur noch 2 stand 😵💫
Egal wie viele es waren - jetzt sind es 4 weniger :)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!