Ich glaub ich schreib denen bei 1001 … Provision 😂😂
Alternative Yokohama A032R
-
-
und nochmal vier weniger

-
Da könnte Reifen1001 ruhig mal Forumsspende machen 😅😅😅😅 Weil, man kauft ja ggfs nach guter Erfahrung noch für andere Fahrzeuge da 😉 ich bin übers Forum an die gekommen und schon für meinen Corsa da bestellt 😅
-
Die wundern sich bestimmt jetzt da in Frankreich

-
Aktuell:
-
Immerhin haben die bei 1001Reifen heute 5 Minifahrer (oder Händler) glücklich gemacht....
-
Und jetzt schön nachbestellen bei Yokohama, damit da weiter produziert wird
-
-
-
Übrigens war das mit 1001Reifen eine super Sache. Donnerstag kamen die Felgen und Freitag lagen die Reifen schon vor der Tür. Besser gehts nicht 👍👍
-
Fein fein.😎😎😎🥰 jetzt fehlen nur noch gescheite Verbreiterungen 😜
-
Meine Kontonummer hast du 😂
-
😵😵😵 so schlimm sieht das doch gar nicht aus, wenn ich mir das so überlege 🤔😇 😂😂😂😂
-
Fein fein.😎😎😎🥰 jetzt fehlen nur noch gescheite Verbreiterungen 😜
Hab noch einen Satz Gruppe 2 neu . 😀
-
Ich glaub das es works Rallye narrow von Huddersfield werden. Die passen auf die Original Bohrungen 😉
-
Moin, jetzt kosten die ja fast das doppelte :-(
-
Der Frühling kommt, da steigt offensichtlich die Nachfrage. Ist schon krass 🙈
-
Ich glaube eher, die haben sich einfach nur bei der Kalkulation vertan die letzten Jahre und sind jetzt immer noch der günstigste Anbieter
-
Ich glaube das hatte mit dem verschiffen zu tun, die letzten Jahre hatten sie genug große Reifen wo die kleinen innen rein passen, wenn sie jetzt nur diese bestellen wirds halt teurer.
-
Lange war in DE 100-120 € der Standardpreis für den A032R wenn ich mich zurückerinnere. 90 € sind so gesehen nicht soooo teuer ;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!