Nö waren damals Flflszschneue nicht überlagerte ….
Eigentlich spricht das für uralte Total harte Hinterreifen. Hab ich bisher nur mit Bridgestone geschafft.
Nö waren damals Flflszschneue nicht überlagerte ….
Eigentlich spricht das für uralte Total harte Hinterreifen. Hab ich bisher nur mit Bridgestone geschafft.
Ich bin jetzt irritiert
Im Forum habe ich mal gelesen
Sommer / warm - 1.6 / 1.8
Kalt 1.8 / 1.8/2.0
Jedenfalls klebt der Reifen wenn warm und ist auch bei Nässe super
Erfahrungen/ Kurvenräubern im Sauerland. …..nicht auf der Rennstrecke
Alles anzeigenIch bin jetzt irritiert
Im Forum habe ich mal gelesen
Sommer / warm - 1.6 / 1.8
Kalt 1.8 / 1.8/2.0
Jedenfalls klebt der Reifen wenn warm und ist auch bei Nässe super
Erfahrungen/ Kurvenräubern im Sauerland. …..nicht auf der Rennstrecke
Mach das so. Ist richtig.
Wenn Reifen kalt und es soll auf einen Tackday gehen oder sehr sportlich werden, eher nochmal 1-2/10 weniger.
Da gab,s doch mal einen hier der fuhr um die 3bar.....laaaaange her...![]()
Naja....ich würde behaupten, daß ein nicht unerheblicher Teil mit den 2,5bar rumfahren, die bei beim Reifendealer typischerweise in die Schlappen reingedrückt werden.
Hauptsache man hat Luft in den Reifen 🤣
Wird überbewertet. Selbst ein platter Reifen ist nur unten platt. ![]()
wird ja eh zeit
ab ostern gehört ja sommerluft rein, wegen Hitze und so.
bist ja damit mindestens 5 km/h schneller, wenn nicht mehr
Der reifen Monteur hat 2.5 drauf getan zum einlagern…. Mit Hinweis, die vorne auf 2.1 und hinten auf 2.0 zu reduzieren zum fahren
Nach den ersten Metern mit dem 032 bin ich etwas enttäuscht. Verglichen mit dem 008 ist die Flanke noch mal weicher. Sicherlich mehr Grip, aber Lenkpräzision ist deutlich schlechter. Fühlt sich an, als wenn der VA Hilfsrahmen in Gummi gelagert wäre.
Hatte das genau andersherum. Die 032 bin ich relativ lange gefahren, davor die 008.
Mit den Semis wars wie eine neue Welt. Lenken und Bremsen ein Traum.
Seit zwei drei Jahre die Dunlop R7 sind die besten, die für mich geeignet sind, außer wenn es sehr kalt ist.
Ja die R7 sind schon super, halt auch sehr teuer...
Kleine Anekdote
Letzte Woche hat mich mein linkes Hinterrad überholt. Zum Glück nur noch 10kmh drauf gehabt.
Hat so ein Depp nach dem Räderwechsel wohl mal vergessen die Müttern fest zu ziehen 🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️
War ne Erfahrung.
Kleine Anekdote
Letzte Woche hat mich mein linkes Hinterrad überholt. Zum Glück nur noch 10kmh drauf gehabt.
Hat so ein Depp nach dem Räderwechsel wohl mal vergessen die Müttern fest zu ziehen 🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️
War ne Erfahrung.
008 oder 032 oder kurze Frage?
008 oder 032 oder kurze Frage?
….mit Tiefgang
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!