Ich such Information ueber die Lenkraeder die original kamen fuer
Innocenti 1300 Export/ Innocenti 13oo/ Innocenti 1001 Export
waren das nicht all von Hellebore normal und kleiner
peter
Ich such Information ueber die Lenkraeder die original kamen fuer
Innocenti 1300 Export/ Innocenti 13oo/ Innocenti 1001 Export
waren das nicht all von Hellebore normal und kleiner
peter
Hatten alle Hellebore, waren aber die größeren - den drm weiß ich aber nicht mehr genau, meine um die 360mm. Das kleinere (330mm) gab es, soweit weiß, nur im Ausland bzw. Bei einer Sonderserie. Sind auch entsprechend selten
Danke,
waren nicht die Hellebore immer in Leder gebunden ,oder gabs die auch in Holz ?
Gab es auch in Holz, aber nicht bei 1300, 1300 Export und 1001.
Serie Inno "Hellebore" D38cm. Kein Leder!
Die Nabe passt aber nicht auf Englische Lenksäulen.
Meines Wissens!
Passt nur ist die Nabe zu lang. Aus diesem Grund findet man ab und zu abgesägte inno Naben.
36cm Hellebore gab es von Alfa Romeo, meines Wissens nach.
Der Norbert hat wohl recht mit 380mm als Serie bei Export….hatte das nicht mehr so im Gedächtnis.
Wie gesagt von Meister-Mini - die Nabe ist länger und passt so mit der Verkleidung beim Engländer nicht . Verzahnung ist gleich. Ich hab bei meinem auch eine kleinere Befestigungs Mutter drin - die könnte aber auch von einem Bertone sein. Also kleinere Schlüsselweite, nicht 1.5/16
Gab doch auch andere Lenkräder als Hellebore. Oder gab's die nur in italien?
Hier gab es eigentlich nur Hellebore… zumindest ist mir nie was anderes untergekommen und ich hatte einige Cooper und 1001
Zubehör? Das seh ich nämlich auch öfters...
Zubehör? Das seh ich nämlich auch öfters...
Das gibts auch noch mit 3 Speichen
Aber halt nur in Italien, so wie die Austellfenster
Und eben in den Modellen vor Export….
Eigentlich beides nicht, zumindest Serie nicht. Keine Ahnung allerdings, was man damals für Optionen wählen konnte 🤷♂️
Ist vielleicht ein Import aber kein Export.
Hab mal gehört in D waren die Lenkräder wegen Splittern nicht erlaubt. Gehören auf jeden fall zu den schönsten Serien Lenkrädern.
Gehe auch davon aus., dass er nicht nach D kam sondern ins D-sprachige Ausland (Da fehlt noch bisle Historie). D hatte keine Ausstellfenster. Somit sollte das auch mit dem Lenkrad passen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!