Hab mir diese Woche einen 1275GT angesehen u. bin am überlegen...hier mal paar Fakten : Das Gute - Typenschein - Karosserie rostfrei - Motor ca. 95Ps
Was mich nachdenklich macht : Wurde gnadenlos auf Berg-Slalom-Renner umgebaut , Übersetzung etwa 4,1(Würde evtl. rückgebaut werden vom Besitzer) , Batterie nach vorne gelegt , ebenso Kühler Front...Der Nachdenker : Makralon-Seitenscheiben-GFK Motorhaube u. Koffererraumdeckel...keine Ahnung wie es da bei einer möglichen Typisierung in Ö aussieht ? Klar kann ALLES wieder Original gemacht werden...würde dann aber wieder bedeuten neue Lackierung etc....also gerne Eure Meinungen dazu u. paar Bilder :
1275GT Meinungen gefragt.......
-
-
Welchern von denen willst kaufen? Alle?
-
Ersten Bilder , orange im Renntrimm....kaufen....nicht ohne mir Infos...aber ja , wenn mein Geldbörsel kurz vor der Explosion wäre...würde ich alle nehmen
...aber tut es nicht
! -
Ich würde den grundsätzlich erstmal kaufen. Alles Weitere ergibt sich.
-
Ist das ein Hybrid...bei der Batteriegröße..

-
-
Danke mal für den Input...."Lüdder " ...hab Berni mal angeschrieben ist wohl das Klügste......."King Boss"...war auch die erste Überlegung
...LG Walter -
Grad gesehen..beim ersten Posting sollte dabei stehen "...und noch andere Minis entdeckt , siehe Fotos"....Altersheimer lässt grüßen

-
Grad gesehen..beim ersten Posting sollte dabei stehen "...und noch andere Minis entdeckt , siehe Fotos"....Altersheimer lässt grüßen

Du könntest eventuell da mal anfragen, wegen einer sogenannten "Motorsporttypisierung" - eventuell vorher das Geldtascherl noch a bisserl füttern

Motorsporttypisierung -
Mal eine Frage, stehen die Minis im Bezirk Weiz in der Steiermark?
-
Hab mir diese Woche einen 1275GT angesehen u. bin am überlegen...hier mal paar Fakten : Das Gute - Typenschein - Karosserie rostfrei - Motor ca. 95Ps
Was mich nachdenklich macht : Wurde gnadenlos auf Berg-Slalom-Renner umgebaut , Übersetzung etwa 4,1(Würde evtl. rückgebaut werden vom Besitzer) , Batterie nach vorne gelegt , ebenso Kühler Front...Der Nachdenker : Makralon-Seitenscheiben-GFK Motorhaube u. Koffererraumdeckel...keine Ahnung wie es da bei einer möglichen Typisierung in Ö aussieht ? Klar kann ALLES wieder Original gemacht werden...würde dann aber wieder bedeuten neue Lackierung etc....also gerne Eure Meinungen dazu u. paar Bilder :...klingt jetzt alles geil was Du da schreibst...einfach machen und notfalls ins Wohnzimmer stellen. Hat auch was
!Ich verstehe deine "Nachdenker" nicht? Das hättest Du doch eh so umgebaut. Spart Zeit
! -
Mal eine Frage, stehen die Minis im Bezirk Weiz in der Steiermark?
Hab auch eine Frage - warum weiß ich nichts vom Mini Devil in der NAchbarschaft?
Grüße aus Graz - Wetzelsdorf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!