Neuzugang Inno 90L
-
-
Wolke 👍👍👍 der sieht jetzt erstmal sehr gut aus. Sehr erstaunlich 👍 Aus Südeuropa importiert? Ganz genau hinteren Hira und, noch viel wichtiger - der Karosseriebereich vom Schweller zu den Anschraubpunkten des hinteren Hiras. Da haben die Italiener ein wunderbares Rostnest eingebaut 🫣🫣🫣🫣🥴🥴🥴🥴 Da wo Schweller auf Quertraverse trifft ist so eine komische Dichtung eingebaut. Die fault weg und das Wasser läuft ungehindert in den Hohlraum und bleibt da….meist nicht lange, weil das idR schon nach 5 Jahren durch ist 😵💫🤬🤬🤬🤬 Der windlauf zum Übergang kotflügel sieht hervorragend aus, auch eine absolute Sollbruchstelle (auch darunter rund um die Frischluftdüse.
Aber genug schlecht geredet - herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem kleinen 👍 klasse Motor, macht richtig Spaß mit der kurzen Achse -
Jo danke mal
Konnt in mir sogar auf der Bühne ansehen
....und es ist ein waschechter Ösi
!LG Walter
Klar gibts auch was zu tun !
-
Ach ja..... Ersatzteile habe ich auch für den...
Bist ja soooo weit weg

-
Prostreet hat auch noch einiges. Und Stevens in Wesel auch noch 😉
-
Werde sicher was brauchen , muss mal sehen , auf der rechten Seite fehlt zB. die Pseudo-Lufthutze....falls wer sowas rumliegen hat
? -
90L hatten keine Lufthutze nur die deTomaso.
irgendwo müsst ich eh noch eine rote Motorhaube mit Lufthutze haben, kein Fake --> da ist ein Loch drunter

-
Nicht die auf der Haube , sind die Metallteile seitlich nahe der Heckklappe
-
Hab vor wenigen Jahren einen geschlachtet paar Dinge wären bestimmt auch noch da. Aber vermutlich halt genau das was jeder hat.
Hatte sogar die selben Sitze aber die sind schon weg.
Betriebsanleitung und Scheckheft hab ich noch.
-
Das ist gut zu wissen !

-
auf der rechten Seite fehlt zB. die Pseudo-Lufthutze....falls wer sowas rumliegen hat
Ich habe die in neu! NOS!
Kannste haben. Mach mir ein Angebot.
-
-
Dat schwarze auf der Haube!
-
Mein Panda sah irgendwie anders aus...

-
Der war sehr sehr böse 😬
-
Mein Panda sah irgendwie anders aus...

Weils ein Panda ist ?

-
Ein Panda ist hässlich, hat Camping Gestühl als Sitze, bescheidene Fahrleistungen und ein schlechtes Fahrwerk….. ein Bertone nicht. Dafür rostet der um so schneller 🫣🫣🫣
-
Sehr gut, hat das Schätzchen endlich ein neues Zuhause gefunden. Der H. hatte den ja schon ein Jahr lang im Angebot, falls es der ist den ich meine..
-
Sehr gut, hat das Schätzchen endlich ein neues Zuhause gefunden. Der H. hatte den ja schon ein Jahr lang im Angebot, falls es der ist den ich meine..
Der H...... wer...was...wo ?
Gerne per PN !LG Walter
-
Wir betreiben eine sehr gute internationale WhatsApp Gruppe speziell für Innos. Ruf mich an und ich füge dich der Gruppe hinzu.
Ein Freund von mir hat das größte Ersatzteillager für die eckigen Innos weit und breit. Er würde sich auch von seinem De Tomaso trennen. Einer der besten! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!