• Wolke 👍👍👍 der sieht jetzt erstmal sehr gut aus. Sehr erstaunlich 👍 Aus Südeuropa importiert? Ganz genau hinteren Hira und, noch viel wichtiger - der Karosseriebereich vom Schweller zu den Anschraubpunkten des hinteren Hiras. Da haben die Italiener ein wunderbares Rostnest eingebaut 🫣🫣🫣🫣🥴🥴🥴🥴 Da wo Schweller auf Quertraverse trifft ist so eine komische Dichtung eingebaut. Die fault weg und das Wasser läuft ungehindert in den Hohlraum und bleibt da….meist nicht lange, weil das idR schon nach 5 Jahren durch ist 😵‍💫🤬🤬🤬🤬 Der windlauf zum Übergang kotflügel sieht hervorragend aus, auch eine absolute Sollbruchstelle (auch darunter rund um die Frischluftdüse.

Aber genug schlecht geredet - herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem kleinen 👍 klasse Motor, macht richtig Spaß mit der kurzen Achse

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Prostreet hat auch noch einiges. Und Stevens in Wesel auch noch 😉

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• 90L hatten keine Lufthutze nur die deTomaso.

irgendwo müsst ich eh noch eine rote Motorhaube mit Lufthutze haben, kein Fake --> da ist ein Loch drunter :biggrin:

dieser sinnvolle hinweis ist gratis hoffentlich nicht umsonst
    wer unbedingt was dafür löhnen will --> dose bier sag ich nicht nein
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
    :thumbs_up:Meine Inno deTomaso Abenteuer:thumbs_up:

• Hab vor wenigen Jahren einen geschlachtet paar Dinge wären bestimmt auch noch da. Aber vermutlich halt genau das was jeder hat.

Hatte sogar die selben Sitze aber die sind schon weg.

Betriebsanleitung und Scheckheft hab ich noch.

Auf Erfahrung vertrauen

• Jetzt musste ich erstmal lange überlegen, welches Teil du mit „Hutze“ meinst 🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣🤣

• Der war sehr sehr böse 😬

• Ein Panda ist hässlich, hat Camping Gestühl als Sitze, bescheidene Fahrleistungen und ein schlechtes Fahrwerk….. ein Bertone nicht. Dafür rostet der um so schneller 🫣🫣🫣

• Der Graue Mausling hat heute ein Brüderchen bekommen....BJ 78 , Blech erstaunlich gut u. Arbeit für den Sommer :biggrin:

Sehr gut, hat das Schätzchen endlich ein neues Zuhause gefunden. Der H. hatte den ja schon ein Jahr lang im Angebot, falls es der ist den ich meine..

The correct number of classic cars to own is always n+1, where 'n' is the number currently owned

Gesucht:

1. Restall Schalensitz - gerne in schlechtem Zustand dafür preiswert

2. Weslake 8-Port Zylinderkopf, passende Drosselklappen für Tecalemit Einspritzung dazu

• Der Graue Mausling hat heute ein Brüderchen bekommen....BJ 78 , Blech erstaunlich gut u. Arbeit für den Sommer :biggrin:

Wir betreiben eine sehr gute internationale WhatsApp Gruppe speziell für Innos. Ruf mich an und ich füge dich der Gruppe hinzu.
    Ein Freund von mir hat das größte Ersatzteillager für die eckigen Innos weit und breit. Er würde sich auch von seinem De Tomaso trennen. Einer der besten!

B.M.C. of Austria
    Ich liebe Minis und lebe davon

Wie wir lieben ist das Leben
    All meine Liebe
    Berni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!