Falschluft Zyl. 1 + 2

• Wegen dem Kerzenbild hab ich am Wochenende mal die Krümmer abgebaut.
    Man kann den Einlasskrümmerabdruck an der Dichtung ganz gut sehen. Es sind auch gestufte U-Scheiben für Einlass-/LCB-Krümmer verbaut.
    Auf dieser Einlasskrümmerseite ist ja noch ein kleiner Rohranschluss, Stopfen ist noch ziemlich neu, stramm und weich.
    Irgendwie kann ich nicht wirklich was finden/sehen. Ist das manchmal so ?

PS: 91er Vergaser-Cooper

• Also die Kerzen sehen für mich normal auf 1+2 aus für Vergaser Cooper. Die von 3+4 ein wenig zu dunkel. Hast du den vorher mal abgesprüht ob er iwo Luft zieht ?

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Den Stopfen auf der Brücke hast du ja ausgeschlossen. Lager Drosselklappe? Denn so gezielt sprühen klappt ja meist nicht und das wäre so das nächste was da in der Ecke ist

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Grüß dich, hatte bei meinem "Spi" ein ähnliches Problem, da wurde Bremsflüssigkeit mit angesaugt und verbrannt. Da waren die Kerzenbilder auf 1,2 und 3,4 unterschiedlich.

Vielleicht ist bei dir auch der Unterdruck Anschluss, vom Bremskraftverstärker undicht.

Freundliche Grüße und viel Erfolg

Jens

• Ja, zwischen Krümmer/Kopf Zyl. 1 + 2 ging er aus. Deutet auf größere Undichtigkeit hin, find aber nix.

Mir sieht die Dichtung bei 3+4 so aus als da was undicht war.

Deine Unterlegscheiben sehen nicht so toll aus... Evtl schaffen die es nicht den Krümmer sauber anzudrücken

Auf Erfahrung vertrauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!