Verstellbare Zugstreben und Querlenker

• Ich hätte einen Satz Querlenker. Da müssten aber unbedingt ordentliche Rosé Joints rein…falls du solche fahren möchtest….oder suchst du eher welche mit den original Gummilagern?

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zugstreben machen normal keine Probleme…fallen meist nicht auf und es gibt auch Tüv Stellen, die die eintragen. Du kennst da eine garantiert schon 😉

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Mal kurz

TÜV seitig sind einstellbare Streben unproblematisch ?

Abklären. Ich hab’s mit dem Argument: schau mal das Original Zeug an, alles Krumm. Die Kiste sollte aber doch gerade fahren… eingetragen bekommen

Hab ich schon erwähnt, dass ich 16V fahre? Und der ist über 200kmh schnell :tongue:

• Wieder was gelernt, wusste ich gar nicht mit dem Sports Pack 👍

• Ja die Antwort kannan sich sparen....

Zugstreben waren bei Sport Pack original verbaut.

Sorry, ich hab das auf Zugstreben UND Querlenker gemünzt. Aber interessant, welche Zugstreben waren das? So kann man bei Originalteilen bleiben

Hab ich schon erwähnt, dass ich 16V fahre? Und der ist über 200kmh schnell :tongue:

• Es gab drei verschiedene Längen ( nicht einstellbar) mit farblicher Codierung.

Einstellbar wäre mir auch neu als Ausstattung ab Werk.

Gruss Andy
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

• Meines Wissens nach hatte der Era-Turbo einstellbare Zugstreben (laut Gutachten welches zum Vergleich zum Eintragen hergenommen wurde)

Dieses Gutachten liegt mir aber nicht vor

Tschö MKFünnef

🤣Lower than your Grannies Nipples 🤣

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!