bei mir ist das thema mini ja noch ganz frisch!!! bin eher zufällig drauf gestoßen... vorher sind mir die minis kaum aufgefallen, weil es in meiner umgebung kaum mini-fahrer/innen gibt bzw. ich nicht gesondert drauf geachtet hatte...
aber wie es so ist hatte ich mich vom hype der pocket-bikes anstecken lassen und fand die vorstellung geil, eines zu besitzen und es meinem projekt anzupassen (opel corsa aufmotzen
) und auf treffen dann damit rumzueiern...
also bei ebay mal die suchbegriffe "mini" bike eingegeben; ich wusste zu dem zeitpunkt ja nicht, dass die sich pocket-bike schimpfen!?
![]()
und in der suchergebnissen tauchte immer mal wieder ein mini auf! es hat sich so langsam und unterbewusst in mein gehirn gebrannt, denn irgendwann dachte ich: "so eine kiste ist doch viel cooler als alle anderes gebrauchten autos, die du dir leisten könntest!?" ![]()
und so kam es, dass ich überall mal geschaut habe bis ich dann endlich einen fand...
und jetzt kann ich es kaum erwarten auch endlich mal ein aktiver mini-"fahrer" zu sein... immer nur davon zu reden geht nicht mehr!!!
![]()