Danke, Andreas. Habe ich so nicht verstanden.
Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...
-
-
Sowas kann man leicht selbst machen, braucht man nur Kabelschuhe (würth sehen fast gleich wie original Mini aus) und Crimp zange.
-
Sowas kann man leicht selbst machen, braucht man nur Kabelschuhe (würth sehen fast gleich wie original Mini aus) und Crimp zange.
Ja, ja, ja!!! Theoretisch kann das jeder!!!
Ich nicht!!! Ich kann dir einen Zylinderkopf fräsen!
Warum muss man so antworten?
-
Weil so ne Zange nicht viel kostet und die für den Mini wichtig ist. Alles andere ist Pfusch.
Deswegen einfach eine kaufen 😉
-
Hallo,
Leuchten die Druck-Schalter auch, wenn nur die Zündung an ist etwas oder nur wenn diese Verwendet werden?
LG
-
Hallo,
Leuchten die Druck-Schalter auch, wenn nur die Zündung an ist etwas oder nur wenn diese Verwendet werden?
LG
Öldruck geht nur aus wenn druck da ist, leuchtet also immer.
Kommt aber auf den Druckschalter an. Gibt auch da Öffner und Schließer
-
Weil so ne Zange nicht viel kostet und die für den Mini wichtig ist. Alles andere ist Pfusch.
Deswegen einfach eine kaufen 😉
Ich schätze deine Hilfe hier im Forum. Du hast auch Fachwissen.
So ein gute Crimp-Zange habe ich.
Trotzdem kann ich nicht alles! Ist das so schwer zu verstehen?
-
Ich schätze deine Hilfe hier im Forum. Du hast auch Fachwissen.
So ein gute Crimp-Zange habe ich.
Trotzdem kann ich nicht alles! Ist das so schwer zu verstehen?
Dachte paar mal üben dann klappt das schon. Egal.
Stört dich die Kabelfarbe?5x Y-Verbinder (2x Stecker - 1x Hülse)Maße: 85x15x10 mm 1x Flachsteckhülse 6,3mm 2x Flachstecker 6,3mm Farbe: Gelb einfache und schnelle Montage VPE 5 Stück!shop.impulse-innovation.de -
Stört dich die Kabelfarbe?
Auch, natürlich. Denke aber, alle Kabel über den Sicherungskasten sind Stromführend?
Ja, ich habe Probleme mit den Farben!
-
Schreib David (wiredbywilson) einfach. Er kann dir individuell alles so bauen wie du es brauchst. Auch mit passenden Kabelfarben. Wirklich toll verarbeitet und alles gelötet und gecrimpt.
-
Heute bei Faxe eine neue Mitnehmerscheibe abgeholt, nachdem die eingebaute verölt war. Der nagelneue und mit dem Originalwerkzeug eingebaute Simmering hat ziemlich genau 80 km gehalten, bis die Kupplung das erste Mal durchrutschte.
Danke an Faxe, der mich per „Privattaxi“ am Flugplatz Essen abgeholt und wieder zurück gebracht hat.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!