Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...


  • Nur weil ich den schön geputzt hab:D

  • Zitat von Shorty

    Wat? Vernunft siegt vor Spass? Was ist passiert? Ich dachte wir erleben gerade einen neuen Wirtschaftsboom und Du fährst künftig einen 2 Liter Diesel mit 90 PS? Oder ist die Hütte in Solingen akut geworden und Du holst Dir den Rasenmäher als Dienstkarre?


    Guter Ansatz! :D


    Aber mit inzwischen 2 fahrbereiten Minis und einer Elli dachte ich, das ich nicht auch noch für den Diensthobel extra viel Geld raushauen sollte.


    Ausserdem: der bestellte "kleine" Diesel hat immerhin 2996 ccm Hubraum.... der grössere 330d hätte dagegen 2996 ccm und der aktuelle Monster-Diesel hat -mann denkt es sich vielleicht schon- sogar 2996 ccm....


    Das heisst ich werde mal wieder schauen lassen, ob sich was über den Weg der Software machen lässt.... ;)

  • Habe mir heute Körnerschuhe gekauft! :) Funktionieren wie die Körnerkissen... ab in die Mikrowelle und schon hat man (Frau) warme Füße! Sehr geil! :)

    Holly 😍

  • [quote='schubi','https://www.mini-forum.de/forum/thread/?postID=780350#post780350']jep..... :D von den Mini Mags fehlen jetzt insgesamt maximal noch 25Stück...und die find ich auch noch :D:D:D[/QUOTE



    Hey Schuuuubi,
    sach mal welche Dir noch fehlen, schaue dann mal nach.
    ( entsorgen gerade )

  • Habe mir heute Körnerschuhe gekauft! :) Funktionieren wie die Körnerkissen... ab in die Mikrowelle und schon hat man (Frau) warme Füße! Sehr geil! :)


    Wo gibt's DIE denn? Geiles Weihnachtsgeschenk!! :D

  • Habe mir heute Körnerschuhe gekauft! :) Funktionieren wie die Körnerkissen... ab in die Mikrowelle und schon hat man (Frau) warme Füße! Sehr geil! :)



    Wo gibt's DIE denn? <b> Geiles </b> Weihnachtsgeschenk!! :D


    Zitat: geil? Na ja, einigen wir us auf praktisch ..:headshk:


    Oder aber .. da haben sich zwei Fetischisten getroffen :D


    Nix für meine Frau!
























    Wir haben keine Mikrowelle

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Hulda hat ein neues Herz.:)
    Gestern erworben und heut von meinem Schatz passend zu ihr aufgearbeitet:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
    Am Wochenende soll sie wieder 'on the road again' sein:rolleyes:
    Freuuuuuuuuuuu,
    Marion


    Gratulatione! :thumpsup:


    Lg Öli

  • Passende Getriebeabstufung:)


    Englische Qualität wohl eben.
    Sieht beim Originalteil nämlich nicht viel anders aus.
    Packen nur wenige Zähne, der Rest hängt Sinnlos rum.
    Zum Glück sind die Zahnspitzen im selben Abstand zueinander.


    Gruß Christoph

  • Schönes Teil Carsten!!


    Ebenbürtig zu meinem hiesigen lieblings-Amp Kenwood M2A


    Nur wann ich den das letzte mal eingeschaltet hab, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Heutzutage macht alles ein Feld-Wald-Wiesen Surround Amp mit optischem Digitaleingang.


    Für den Sub hatte ich mir seinerzeit aber mal nen Mini-Mono-Verstärker selber gebaut, der nicht optisch, aber durch Klang und mächtig Druck überzeugt. ;)



    Ach ja: was hab ich heute bekommen? Neue Zierstreifen auf dem schwarzen Renn-Diesel. Nur schade das die kreuz und quer statt gerade angebracht wurden, und anstelle von ablösbarem Polyurethan oder Pinsel vom unbekannten Künstler ein Schlüssel oder ähnliches verwendet wurde... :rolleyes:

  • Ach ja: was hab ich heute bekommen? Neue Zierstreifen auf dem schwarzen Renn-Diesel. Nur schade das die kreuz und quer statt gerade angebracht wurden, und anstelle von ablösbarem Polyurethan oder Pinsel vom unbekannten Künstler ein Schlüssel oder ähnliches verwendet wurde... :rolleyes:


    Erwischen müsste man solche Vollidioten nur mal..... Der würde sein Malerwerkzeug, Schlüssel, Schraubendreher oder was auch immer, vor meinen Augen essen.... Restlos....;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Schönes Teil Carsten!!


    Ebenbürtig zu meinem hiesigen lieblings-Amp Kenwood M2A


    Nur wann ich den das letzte mal eingeschaltet hab, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Heutzutage macht alles ein Feld-Wald-Wiesen Surround Amp mit optischem Digitaleingang.
    .......


    Habe hier noch einen Kenwood L08M stehen. Der ist eigentlich besser, da er einen kleineren Ausgangswiderstand hat. Die Reparatur kostet allerdings ... und den Luxman konnte ich gegen eine 45m Carrera Bahn tauschen (inkl. Zeitmessung und Netzteilen).
    4 Klipsch Subs fordern - aber sie bieten auch,


    Carsten

  • Was hat der L08M denn? Service Manual hab ich... könnte aber schwierig werden die Toshiba Class-A Endstufen-Transistoren zu bekommen.


    2SC2565 und 2SA1095


    Jeweils 3 pro Endstufe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!