Ich würde es heute anders machen, nicht mehr so. Damals war damals, heute Ärger ich mich darüber. Wobei eh egal, ich würde es einfach anders machen. Mehr Original. Aber jetzt ist nu mal so, von daher. Haben wir doch damals nie drüber nachgedacht. 🫣🫣🫣 Ich hätte lieber GT Nase und mk2 Rülis. Den mk1 Funmel bräuchte ich nicht wirklich . Oder Inno original , wäre noch besser . Ich hab sowieso Inno Kram entsorgt, weil es keiner wollte damals 🤬🤬🤬🤬

Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":
-
-
Ich würde es heute anders machen, nicht mehr so. Damals war damals, heute Ärger ich mich darüber. Wobei eh egal, ich würde es einfach anders machen. Mehr Original. Aber jetzt ist nu mal so, von daher. Haben wir doch damals nie drüber nachgedacht. 🫣🫣🫣 Ich hätte lieber GT Nase und mk2 Rülis. Den mk1 Funmel bräuchte ich nicht wirklich . Oder Inno original , wäre noch besser . Ich hab sowieso Inno Kram entsorgt, weil es keiner wollte damals 🤬🤬🤬🤬
Machste einfach demnächst so wie ich: Nen originalen kaufen, dann weiste wie deiner vorher aussah.
-
Ich hüte seit Jahren alles was irgendwie nach Inno aussieht ...... hilft mir aber auch nicht weiter
-
Dann erschlägt mich Holde. Dritten Oldtimer , geht gar nicht . War jetzt schon Grenzwertig.
Bro. Ich finde heute auch besser wenn seitenblinker da sind und andere Teilnehmer das sehen . Je mehr ich fahre desto lieber wird sowas . -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!