Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":

  • Ich würde es heute anders machen, nicht mehr so. Damals war damals, heute Ärger ich mich darüber. Wobei eh egal, ich würde es einfach anders machen. Mehr Original. Aber jetzt ist nu mal so, von daher. Haben wir doch damals nie drüber nachgedacht. 🫣🫣🫣 Ich hätte lieber GT Nase und mk2 Rülis. Den mk1 Funmel bräuchte ich nicht wirklich . Oder Inno original , wäre noch besser . Ich hab sowieso Inno Kram entsorgt, weil es keiner wollte damals 🤬🤬🤬🤬

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

  • Ich würde es heute anders machen, nicht mehr so. Damals war damals, heute Ärger ich mich darüber. Wobei eh egal, ich würde es einfach anders machen. Mehr Original. Aber jetzt ist nu mal so, von daher. Haben wir doch damals nie drüber nachgedacht. 🫣🫣🫣 Ich hätte lieber GT Nase und mk2 Rülis. Den mk1 Funmel bräuchte ich nicht wirklich . Oder Inno original , wäre noch besser . Ich hab sowieso Inno Kram entsorgt, weil es keiner wollte damals 🤬🤬🤬🤬

    Machste einfach demnächst so wie ich: Nen originalen kaufen, dann weiste wie deiner vorher aussah.:rotfl:

  • Ich hüte seit Jahren alles was irgendwie nach Inno aussieht ...... hilft mir aber auch nicht weiter :roll-eyes:

  • Dann erschlägt mich Holde. Dritten Oldtimer , geht gar nicht . War jetzt schon Grenzwertig.
    Bro. Ich finde heute auch besser wenn seitenblinker da sind und andere Teilnehmer das sehen . Je mehr ich fahre desto lieber wird sowas .

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

  • Moin zusammen
    Ich hab hier 2 Gläser für MK2 Rückleuchten

    1 x "L.E.PEREI Made in England" (2-teilig)
    1 x "YORKA Made in Spain"
    Weiss jemand, ob die zu bestimmten Modellen gehören oder Zubehör?
    Gruss Lars

  • Bei dem "YORKA Made in Spain" könnte es sich um ein Rücklicht-Glas von einem Authi Mini handeln. Zumindest liegt die Vermutung nahe...

    Authi Minis wurden von `68 - `75/76 in Pamplona gebaut und auch viele "Anbauteile" wurden in Spanien/Barcelona hergestellt...

    Gruß, Diddi

    Edith sagt: Zu langsam :redface:

  • Und ist sowas noch gut zu bekommen oder könnte das für jemanden mit einem Authi-Mini interessant sein?

    Ist sicher nicht gut zu bekommen, aller dings kannst Du die Authi-Mini-Besitzer in Mitteleuropa wahrscheinlich an einer Hand abzählen. Ich würde das an Deiner Stelle europaweit auf Ebay anbieten - freut sich vielleicht ein Spanier darüber.

    The correct number of classic cars to own is always n+1,

    where 'n' is the number currently owned

  • Den Ring kannst du abschrauben, dann vielleicht mal sauber machen und mit Pflegemittel einpinseln. Vielleicht hilft es.

    Bekomme die nicht weiter auseinander. Hab die Befürchtung, da hat jemand kleber in die ritze ringsum gemacht weils locker war, jetzt geht der geknickte Teil nicht los.

    "You dont quit driving a Mini because you get old, you get old because you quit driving a Mini!"

  • Kann man diese Düse leichtgängiger machen? Weiter auseinander bekomme ich sie nicht aber die "Pusterichtung" lässt sich kaum einstellen.

    Du willst das Ding doch nicht wirklich benutzen?

    Eckelhafter als der Dreck da drin geht's kaum.

    Sollten etwas schwer gehen sonst verstellen sie sich alleine und bissl sikionspray versuchen.

    Auf Erfahrung vertrauen

  • Man kann das ganze Teil ausbauen

    Zuerst wurde ich mal die Schläuche zu den Düsen anbauen. An jedem modernen Fahrzeug wird alle 1 bis 2 Jahre der Innenraum Filter gewechselt. Wie oft wurde der Filter am Mini gewechselt?

    Richtig Nie seit 50 Jahren nicht...

    Der schaumstoff ist eher braun als beige wenn überhaupt vorhanden.... Ja ist kein richtiger Filter aber schön bissl dazu da Dreck aufzufangen.

    Auf Erfahrung vertrauen

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