Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":

  • Hey, sehen Sie sich JP GROUP Stoßdämpfer-Buchse in der AUTODOC App https://m.autodoc.de/jp-group/8194532 an.

    Oben passen die, musst du nur einpressen im Schraubstock und dann halten die für immer. Unten geht das mit der originalen Hülse nicht, weil die zu groß im DRM ist. 🤷‍♂️ Gleiche Büchse wie oben nehmen und 5/16 Schraube. Ansonsten die vom MPI nehmen. Auch hier Buchse aufreiben für unten oder 5/16 Schraube nehmen.


    Seit wann ist die untere Buchse anders im ausendurchmesser? Die passt da auch.

    Ob die Nachbau buchsen gut sind?

    Die vom MPi sind gut und gibt's auch 1mm dicker.

    Auf Erfahrung vertrauen

  • Hab ich bei meinem damals gehabt, warum auch immer. Hab die Buchse nicht reinbekommen, weil die im Aussendrm. Dicker war 🤷‍♂️ Danach nie wieder probiert. Kann Zufall gewesen sein… hab auch keine. Jetzt greifbar um das messen zu können.

    Die Nachbau Buchsen werden schon ok sein, aber ich würde auch zu den MPI Buchsen tendieren, weil die auch einfacher zu montieren sind 😬

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!