Danke
Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":
-
-
Jetzt weisste immer noch nicht ob 3.65 oder 3,44 EÛ ? 🤷♂️ ist leider so ..
-
vielleicht ist ja sogar ne Sperre eingebaut
-
Puh bitte nicht mehr Optionen 🥺🥺🥺🤣🤣🤣
-
Naja, kann man ja per Geschwindigkeit zu Drehzahl ermitteln.
-
Ich versteh es nicht. Kann jemand helfen, woran es liegt, dass der obere Grillrahmen nicht auf die Haube passt?
-
Ist die Leiste zufällig aus Edelstahl und nicht aus eloxiertem Alu?
-
Kann es sein, daß die Haube in der Mitte nicht genug Wölbung aufweist?
Der Mittelteil kommt mir ziemlich gerade vor.
Halte doch mal einen geraden Stab/Stiel/Rohr an die Haubenkante und schau dir den "Lichtspalt" an.
-
Kann es sein, daß die Haube in der Mitte nicht genug Wölbung aufweist?
Der Mittelteil kommt mir ziemlich gerade vor.
Halte doch mal einen geraden Stab/Stiel/Rohr an die Haubenkante und schau dir den "Lichtspalt" an.
-
Es wird an der haube liegen, die ist zu gerade vorne, wahrscheinlich mal ein Nachbau montiert worden.
-
Ist an den Seiten zu weit vorne, daher wenig gewölbt.
-
Oder kaltverformt...
Schade
-
Ist an den Seiten zu weit vorne, daher wenig gewölbt.
das habe ich schon bei vielen feststellen müssen, ziemlich nervig weil man nichts machen kann…
-
Ich hÄtte mal versucht, die Ecken reinzubiegen. So lassen kannst es so oder so nicht
-
Guten Morgen . Nachdem ich den von mir gestern geborgenen Mini wegen benzinverlust mal näher angeschaut habe , kommt der Sprit aus der orangen Leitung . Ist ja eine Steckverbindung auf Metallleitung. Gibt es da Erfahrung mit sich lockern oder das die klemmung nachläst ?
Gruß Jens -
Bild dazu
-
Ich hÄtte mal versucht, die Ecken reinzubiegen. So lassen kannst es so oder so nicht
Werde wohl die haube tauschen.
-
Guck mal beim Olli streetfighter=) https://www.facebook.com/share/16PqMJuYYo/?mibextid=wwXIfr
Der hat auch gerade was im Angebot 😉 -
Werde wohl die haube tauschen.
Kaputt ist eh. Teste!
-
Ich hab mir vor kurzem auf Empfehlung genau die gleiche gekauft und mehr sehr Begeistert! Kann einiges das ding
Moin. Ich kann ja nun den Schließwinkel gut ablesen und denke, ich hole mir mal noch ne Watschen ab..😎
Gelesen habe ich 54 +/- 4*
Ich habe 61* bei. 0,38mm Kontaktabstand (wenn korrekt gemessen)
Also die Spule hat länger Zeit um den Saft aufzubauen. Dann ist der Abriss kürzer.Über Dr. Google habe ich so viele Infos (teilweise gegenläufig) gefunden, dass ich mal die Minigemeinde anspreche
Hat der Schließwinkel was mit Drehfreudigkeit zu tun?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!