Nimm am besten Liqui Moly, hat sich bewährt.
Hatte ich vorher und nehme ich jetzt auch wieder.
War wie gesagt kurzfristig nichts anderes verfügbar
Nimm am besten Liqui Moly, hat sich bewährt.
Hatte ich vorher und nehme ich jetzt auch wieder.
War wie gesagt kurzfristig nichts anderes verfügbar
Wenn nix verfügbar ist kannst den auch mal weg lassen.
Selbst ganz ohne bleiersatz wird es deinem Kopf nicht schaden.
Ich fahre nur ohne Bleiersatz 🙈😂
Ich fahre seit über 20 Jahren ohne Bleiersatz zu nutzen. Ich bin auch lange Strecken damit gefahren und ich habe keinerlei Schäden festgestellt, aber jeder wie er will.
Gruß Bernd
Normal braucht man den irgendwann auch nicht mehr, da sich bei normalem Betrieb über Jahre genug Blei abgesetzt hatte. Der Zusatz schützt aber auch zusätzlich vorm verharzen bei Nutzung von E5 Kraftstoff (der entstehen kann - ggfs. in dem beschrieben Fall passiert). Es sei denn, man Tank von vornherein Superplus, wo das Problem nicht so verstärkt auftritt.
Und ggfs ist Mixturen von dem Sonax Zeug nicht so gut, wie dass von LM. Den LM bleiersatz gibt es schon seit gut 30 Jahren. Daher auch meine Aussage: ist erprobt.
Kann aber auch alles Verkettung von Umständen sein
Ist erprobt dem Herstellern die Kassen zu füllen
Mag sein 🤷♂️ über Verschlimmerung hat sich aber auch nie einer beschwert. Und LM ist ja jetzt nicht unbedingt Apotheke, was deren Produkte angeht. Bei meinem werde ich das am Anfang probieren und regelmäßig Ventilspiel checken. Und wenn sich dann nix tut, bleibt es auch weg. Der hat ja vor fast 30 Jahren noch genug von dem Zeug abbekommen. 🤣🤣🤣
Gut möglich, dass das nur dem Hersteller hilft. Ich fühle mich damit aber dennoch besser.
Ich tanke auch unnützer Weise Super Plus im low compression 998.
Aber ganz ehrlich: Bei der jährlichen Fahrleistung fällt das quasi nicht ins Gewicht…
Du kannst es ja probieren ohne. Und wenn sich nichts tut, dann lass es weg. Und bleib bei dem SuperPlus, ist dein Mini und dein Bauchgefühl 😉👍
Und wenn kein LM verfügbar, teste eben nix rein.
Nein, KAD nimmt Standard Flansche
21A2695MS
Gefällt mir, viel billiger :D
Kann mir jemand sagen, wo es die Uniball Zugstreben gibt? Find die leider nicht..
Guggsu hier: https://www.somerfordmini.co.uk/tie-rod-rose-jointed-pair
Mini Spares derzeit no Stock. Frag mich aber nicht zur Qualitöt der Uniballs 🫣 Keine Ahnung. Früher gab es da ganz gruselige Qualität
oder diese
vorrätig aber teuer.
Kann mir jemand sagen, wo es die Uniball Zugstreben gibt? Find die leider nicht..
Hast ne PN ...
Gibt es ein Werkzeug zum Aaubau des Ritzel beim pre verto Anlasser ?
Meist du jetzt die Feder oder das Ritzel von der Welle? Glaub das Ritzel ist mit der Fühurung verpresst so das man es nicht zerstörungsfrei raus bekommt.
feder gebrochen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!