Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":

• Mit dickem Schlitzschrauben Dreher vor biegen, und Rest mit Wapu anlegen , sollte immer klappen 😉

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Um nur sicher zu gehen… den vorderen zum Getriebe liegenden Stift austreiben. Und der geht wie erwähnt nur im Rückwärtsgang raus nach oben. Für den Draht zur Lambada Sonde brauchst du vermutlich nicht komplettes Schaltgestänge entfernen . Aushängen vorne dürfte reichen. Achtung. Du hast, wenn ich mich recht entsinne, fäacherkrpmmer montiert. Da dürfte es eng werden mit Schraube entfernen, geht aber. Und reiss dir nicht die Kabel für Rückfahrscheinwerfer Werfer am Schsltgestänge ab. Ansonsten alles andere erklärt bzw. selbst erklärend

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Da machst du nix kaputt, auch wenn der Hebel etwas länger ist :wink:

Mit einer Wasserpumpenzange geht es eigentlich ganz gut...oben das Blech fassen und unten den Bolzen.

Und das Schwungrad heißt Riemenscheibe, damit keine Mißverständnisse aufkommen

…an eine Zange hätte ich nicht gedacht…Dankeschön

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!