Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Danke euch allen. Dann besorg ich kürzere Radbolzen.
    Das mit dem Reinziehen ist ein guter Tipp!

So wie ich das mit dem verstellbaren Augenmaß sehe, würden die Räder mit Spurplatten auch zu weit rausstehen.

• Die stehen ja mit Sicherheit nicht über die Kotflügelverbreiterungen über.

Also geht das auch so.

Und da es zu Kalt für Klimakleber ist, besteht auch nicht die Gefahr, daß die mit'm Auge oder -noch schlimmer- dem Nasenpiercing dran hängen bleiben.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Das kann man durchaus machen, wenn man beachtet, daß dann die Alu Hülse aus dem Anti Leak Kit nicht verbaut sein darf.

Ohne Hülse ist genug Platz für zwei Ringe hintereinander. Der Vordere dichtet, der Hintere dichtet UND reinigt, dadurch hält der Vordere länger.

Aber das kann jeder halten wie er will...

Hallo

Ich habe jetzt den Simmering raus und habe aber das Gefühl, dass da ein zweiter weiter drin ist.

Also der, den ich raus habe, hat bis ca 2 mm hinter der Öffnung drin gesteckt.
    Oder ist das was ich sehe kein Simmering so tief drin?

Bessere Fotos habe ich nicht….

• Könnte ein Dichtring sein.

Mit einem dünnen Schraubenzieher vorsichtig dagegen klopfen...kein Geräusch? Dann ist es ein Dichtring. Macht es "klock" dann ist es entweder die Führungshülse vom Schaltstift oder die Alu Hülse. Letztere müsste silbrig schimmern...

Gruss Andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• ….Geräusche nein

Mir fehlt der Mut das Teil, weil weit hinten drin, raus zu „operieren „.

Der erste war schon sportlich

Dummerweise ist da die Strebe meiner Bühne davor 🙈

Also mal eben ist da nix

Kann ich da rein bohren und dann die Dichtung am Bohrer rausziehen?…. Wenn ich den Mut wiederfinde

• Mach keine Experimente, steck einen neuen Ring davor und gut ist.

Wenn du die Bohrung im Gehäuse beschädigst und da reicht schon ein tiefer Kratzer, dann wird das gar nicht mehr dicht.

Frag mich mal, woher ich das weiß....:wink:

Gruss Andy
    Mini, you only get what you make of it!!!
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!