Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":

  • Ich fass noch mal zusammen: solange du nicht weiß welche Nocke verbaut ist, was für Ventilbestückung du hast, welche Kolben, welche Verdichtung, ob der Verteiler angepasst ist, solange wird die Kristallkugel immer beschlagen sein, der Motorlauf ggfs unrund bleiben und es immer nach dem Prinzip Try and Error laufen. Aber das wurde oft genug erwähnt.
    🤷‍♂️ Bis dahin mit Kompromissen leben und nicht allzuviel kaputt machen

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

  • ...
    Cool auch, wie ihr immer die alten Daten ausgrabt. Ich suche öfter meine bereits gestellten Fragen und finde sie nicht mehr….(auch nicht die Antworten)

    Deine eigenen Beiträge findest Du, indem Du in Deinem eigenen Profil suchst.

    Ansonsten hat "Widerstand Zündspule" in der Suchfunktion zum Ziel geführt. Zumindest bei mir. Da findest Du auch welche Widerstände die Zündspulen haben, und welche dann mit oder ohne Widerstand zu betreiben sind. Und nur ein...zwei Beiträge daneben sogar eine Erklärung, was dieser Widerstand tut.

    Viel Erfolg!

  • Am Besten auf seinen Namen (oder eines beliebigen anderen Users) drauf klicken. Da werden die Beiträge angeziegt.

    (Oder im Kotrollzentrum "Profil barbeiten", wenn es nur das eigene sein soll. Oder klassisch über die Suchfunktion.....)


    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

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