Ich sehe die Stelle skeptisch. Wenn sich da ein angehäufter "Klumpen" löst, wird der direkt weitergejagt.
Eher nicht der bleibt ja im Sieb hängen. Das Ding ist schon das "bessere"
Allerdings wäre ich zu faul das ständig sauber zu machen.
Ich sehe die Stelle skeptisch. Wenn sich da ein angehäufter "Klumpen" löst, wird der direkt weitergejagt.
Eher nicht der bleibt ja im Sieb hängen. Das Ding ist schon das "bessere"
Allerdings wäre ich zu faul das ständig sauber zu machen.
Dann hat man aber den Ölwechsel Intervall überzogen oder vorher jegliche Geräusche oder Gebrechen ignoriert. 🤷♂️
Hier sind weitere Meinungen
Ok, danke für euer Feedback.
Nehme mal mit, dass es einige kritische Stimmen gibt zu dem Magnet-Sieb. Da der Motor grad draußen ist und neu abgedichtet wird, werde ich es denke ich mal testen. So lange das Sieb nicht von Dichtmasse verstopft wird, ist das Risiko für mich überschaubar. Und das hab ich ja selbst in der Hand..
Die Zugänglichkeit ist eher das Problem. Da man diese Stelle im eingebauten Zustand kaum erreichen kann, ist es mit der "Servicefreundlichkeit" eher mau. Dann wird die regelmäßige Kontrolle gerne übergangen...
Aber...lass uns an deinen Erfahrungen teilhaben ![]()
![]()
Die Zugänglichkeit ist eher das Problem. Da man diese Stelle im eingebauten Zustand kaum erreichen kann, ist es mit der "Servicefreundlichkeit" eher mau. Dann wird die regelmäßige Kontrolle gerne übergangen...
Aber...lass uns an deinen Erfahrungen teilhaben
Du meinst mein Fluchen beim nächsten Ölwechsel ;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!